Jump to content

Suche Spieler für abgewandelten Litwr Server


Kimberlyx3

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wie man bereits im Titel sehen kann, suche ich neue Mitspieler, die Lust hätten, mit mir und ein paar Freunden auf meinem Server zu spielen.

Das Modpack basierte ursprünglich auf dem Litwr/After Humans Pack, allerdings haben wir ein paar Mods wie zum Beispiel Thaumcraft, Mystcraft und auch Biomes`o`plenty rausgenommen,

da es die Performance einfach sehr stark belastet hat. Außerdem sind auf dem Server mehrere Plugins installiert, die es uns erlauben,

mehrere Dimensionen zu erstellen, spielen tun wir aber nur in der Hauptwelt.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute melden würden (:

Mfg Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B