Jump to content

Novus Mitspieler


CKrun

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Minecraftler,

ich (22 Jahre alt) bin auf der Suche nach ein paar Mitspieler für das MinecraftModpack: Novus

Ein Server besteht bereits nur er ist noch ziemlich leer daher würde ich mich freuen,

wenn sich noch ein paar begeisterete Minecraftler finden würde die mit mir gemeinsam die Wunder von Novus erkunden würden.

Kommunikationsmäßig benutze ich TS3/Discord.

MFG euer CKrun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 1.3.2018 um 21:10 schrieb wasicraft:

Hallo CKrun,

ich wollte mal fragen ob deine Anzeige hier noch Aktuell ist, da sie ja doch schon einige Tage alt ist.

Mfg wasicraft

Ja die Anzeige ist noch aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, zu mir: ich bin 19 Jahre alt und hatte das Modpack Novus vor einiger Zeit mal angespielt. D.h. Ich habe bis jetzt keine wirklichen Erfahrung mit dem Modpack Novus.

Ein Funktionierendes Headset  ist auch vorhanden. 

Würde mich freuen, wenn ich deinem Projekt beitreten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B