Jump to content
  • 0

Ambosse deaktivieren


Zenan™

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du kannst dir, angenommen, dass du Java kannst, den PlayerInteractEvent abfangen und diesen dann einfach canceln.

Oder mich fragen, dann bastel ich dir in ein paar Minuten ein kleines Plugin dafür :)

Könntest du mir ein kleines Plugin basteln bin in so was nicht gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab hier mal 'ne ganz einfache Version des Plugins entwickelt, in der nur Spieler mit der Permission "anvils.use" (oder OP) auf Ambosse zugreifen können.

Wenn du möchtest, baue ich noch ein Kommando ein, mit dem du das Plugin ein- und ausschalten kannst.

Ebenso kann ich eine Konfigurationsdatei hinzufügen, die diese Funktion auf bestimmte Welten einschränkt und so weiter.

Download: [Link entfernt, neue Version weiter unten erhältlich]

Quellcode: Auch aufm UbuOne-Server

(Ubuntu One ist ein Cloud-Dienst für Linux-Nutzer wie mich)

bearbeitet von TuxGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab hier mal 'ne ganz einfache Version des Plugins entwickelt, in der nur Spieler mit der Permission "anvils.use" (oder OP) auf Ambosse zugreifen können.

Wenn du möchtest, baue ich noch ein Kommando ein, mit dem du das Plugin ein- und ausschalten kannst.

Ebenso kann ich eine Konfigurationsdatei hinzufügen, die diese Funktion auf bestimmte Welten einschränkt und so weiter.

Download: Download vom Ubunto One Cloudserver

Quellcode: Auch aufm UbuOne-Server

(Ubuntu One ist ein Cloud-Dienst für Linux-Nutzer wie mich)

Ein Command mit aus und ein wäre gut damit man sozusagen Amboss Events machen kann und könntest du die Meldung "Du kannst nicht mit dem Amboss ineragieren" zu "Du benötigst einen höheren Rang um den Amboss benutzen zu können" machen?

Und eine Frage noch wie heisst die Permission

bearbeitet von xXluulXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B