Jump to content

Hitbox Design


VequMC

Empfohlene Beiträge

Hey! Ich suche schon länger nach einer Mod, mit der man das Design der Hitboxen, die man mit F3 + B anzigen lassen kann, ändern kann. Ich werde es nun genauer erläutern:

Es ist so, dass ich die Standart Hitboxen in Weiß ziemlich hässlich finde. Also möchte ich eine Mod, mit der man die Hitboxen z.B. umfärben kann, sie Faden lassen kann (Also halt ein Regenbogen-Effekt) oder halt einstellen kann, dass die Hitboxen normal z.B. Lila sind und wenn die Person, der die Hitbox gehört, schaden bekommt z.B. Türkis wird. Wichtig zu betonen ist, dass man keinen Vorteil dadurch bekommt. Also die Hitboxen trotzdem nicht durch Wände sieht und sowas halt. Also so gesehen an der "Engine" der Hitboxen nichts verändert wird sondern halt nur das Design.

 

Falls Coder unter euch sind, die Zeit und interesse daran haben, sowas zu Coden (z.B. aus Gründen wie Langeweile) wäre es ziemlich nett, wenn ihr mich über Discord anschreiben würdet (Name: vequ#1500 oder alternativ mein Discord-Server https://discord.gg/sfKVkFd ) 

Falls so eine Mod schon existieren sollte wäre es ebenfalls nett, wenn ihr mich über über Discord kontaktiert (Name: vequ#1500 oder alternativ mein Discord-Server https://discord.gg/sfKVkFd ).

 

Danke im Vorraus

-Sascha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B