Jump to content

Programmierer/innen und Builder/innen gesucht


Kanapama

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal ein freundliches Hallo und Danke, fürs klicken auf diesen Post.

Nun zu aller erst mal das Wichtigste: Ich suche Programmierer/innen und Builder/innen für einen derzeit in Arbeit befindlichen Server. Gedacht ist als Konzept ein mittelalterlicher RP Server mit Orientierung an das P&P Game "DSA" welcher über Plugins so gut wie nur möglich umgesetzt werden soll. Einzelne Konzepte für Plugins stehen ebenfalls, jedoch besteht unsere derzeitige Gruppe größtenteils nur aus Buildern, weshalb wir nun nach Programmierern für diverse arbeiten an Plugins suchen. Builder werden jedoch auch noch für diverse Zwecke gesucht.

Nun noch zu den Anforderungen oder wohl eher gesagt was wünschenswert wäre:

Zuerst einmal solltet ihr mindestens das 16te Lebensjahr vollendet haben jedoch solltet ihr auch folgendes Mitbringen

Programmierer/in: Es wäre toll wenn ihr bereits etwas Erfahrung mitbringen würdet jedoch sind auch Neulinge die allerdings natürlich dennoch Wissen was sie tun Herzlich Willkommen.

Builder/in: Gewisse Erfahrung und Arbeit mit einem mittelalterlichen Baustil wäre äußerst gut.

Allerdings ist das natürlich nicht alles, vor allem der Spaß und das arbeiten im Team steht an erster Stelle.

Discord sollte vorhanden sein, TS3 wäre gut ist allerdings nicht zwangsläufig nötig.

Wer sich durch diesen Post angesprochen fühlt kann mich einfach anschreiben und im Privat Chat wird dann alles weitere geklärt.

So, dass wars dann nun auch wieder mit dem Post ich bedanke mich fürs lesen und Hoffe auf viele Rückmeldungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User ich hätte Interesse an eurem Server Projekt.

Ich kenne mich mit Minecraft plugins, Mods, etc. aus und kann auch in Minecraft schön bauen. 

Ich baue persönlich gerne im mittelalterlichen Still und würde gerne bei eurem Server helfen.

Wenn ihr noch Leute sucht stehe ich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kenne mich mit programmieren (Plugin/mods/andere nicht mc bezogene sachen)aus und würde mich daher freuen ein teil eures teams zu werden. Da ich aber noch nicht soo lange Plugins programmiere bin ich da noch nicht so erfahren, aber bereits am lernen um mehr zu können in diesem bereich.

Würde mich freuen wenn ihr mich gebrauchen könnt.

bearbeitet von Aal_LP
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B