Jump to content

FTB Beyond


BlauWolfHD

Empfohlene Beiträge

Also ich habe schon seit 4 Wochen das Problem das als ich das Modpack auf der Twitch ( curselauncher damals ) starte .

Kam diese Fehlermeldung image.png.f21af8a8d8d09e837325752a17768828.png

Ich hab vor einem Monat mein NoteBook resetet.

CPU:Intel Core i7 6700HQ

GPU:NVIDIA Geforce GTX 960M

Alle treiber und Java sind aktuell.

Danke im Vorraus!!!

 

bearbeitet von BlauWolfHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Teilzeitgott:

Mach auf die .exe Datei Rechtsklick dann auf Eigenschaften dann machste den Haken bei "Im Kompatibilitätsmodus starten" rein und wählst aus der Liste deine Windows Version  aus. Versuchs dann nochmal.

OK .

Aber ich kann Windows 10 nicht auswählen?!image.png.767d08e557e7f7558cc4a5eb544947e4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B