Jump to content

Modder Gesucht 1.12


TheMilla

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

ich suche einen Erfahrenen Modder für eine Kleine Aufgabe ( ich weiß modden ist nicht klein ^^ ). Und zwar habe ich mir gerade vorgestellt ob man nicht einen Tragbaren Beacon Craften kann mit Beacon und einer Kiste und dieser dann Tragbar ist und wenn man ihn in die Hand nimmt und Rechtsklick macht dann sich ein Fenster öffnet in dem man den Effekt aussuchen kann wie bei dem Normalen Beacon und der aber dann auch Zeit läuft das heist z.B man würde eine Kohle reinmachen dann läuft der effekt 5 sec. bei Gold 10sec bei Eisen 20sec bei Diamant 35sec Smaragt 1Min. und dann je nach Block die zeit drauf gerechnet x9. 

 

Wäre nett wenn ihr mir ein feedback geben könntet oder mehr infos braucht wenn ihr nicht ganz verstanden habt worauf ich hinaus will ^^ Gerne per Ts oder MC ^^

bearbeitet von TheMilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B