Jump to content

MultiGamingCommunity sucht Zuwachs


Telefonbuchname

Empfohlene Beiträge

Hey ho, 

Wir sind eine kleine aber feine Gaming Community mit einem Root Server, auf dem Momentan ein TS3-Server, Minecraft-Server und viele verschiedene Game-Server laufen. Unser Community gibt es schon seit mehreren Jahren, da wir in der letzten Zeit jedoch am wachen sind suchen wir auch für unsere Server Zuwachs. 

Beim Minecraft Server wären es Dev, Supporter und Builder. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Spieler, der ganz normal auf dem Server spielen möchte.

Zu bieten haben wir einen starken Root Server, ein öffentliches TS, bei dem ihr auch nach abspräche einen eigenen Channel bekommen könnt, verschiedene Gameserver und eine nette, hilfsbereite Community.

Zum Minecraft Server selbst: Momentan läuft dieser auf 1.12 und hat seinen Schwerpunkt auf Survival. Seit kurzen haben wir auch Skyblock und möchten bald eine Kreativ-Welt hinzufügen.

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir im TS (Telefonbuchname) oder auf der Homepage bewerben.

Minecraft Server: minecrack.mgc4you.de

TS3: ts3.mgc4you.de

Homepage: mc.mgc4you.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B