Jump to content

Spieler für Modserver gesucht (25+)


Niivax

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

ich hab mal wieder Bock auf Minecraft. Ich dachte an After Humans oder ein ähnliches Modpack, aber das will ich gar nicht alleine entscheiden.

Gerne würde ich mich mit 3 -5 Leuten zusammentun, um gemeinsam einen Server zu starten. Ich bin selber 27 Jahre und möchte auch mit Gleichaltrigen spielen. Deswegen diese "hohe" Altersbegrenzung. Wenn jetzt natürlich jemand kommt der selber 30 ist, und gerne zusammen mit seiner 20 jährigen Freundin zocken will, geht das natürlich klar. 

Nun zum eigentlichen Kasus Knaxus. Ich möchte die Serverkosten nicht alleine tragen. Zwar ist das zB. über Nitrado kein Vermögen, aber ich sehe das so: Alle spielen auf dem Server, also zahlt jeder seinen (gleichen) Anteil. Bei 6 Spielern wären das gerade mal 2,xy€ pro Monat pro Person. Damit es da nicht zu "ich fühl mich aber ungerecht behandelt" - Situationen kommt, bekommt jeder Zugriff auf einen vollwertigen Adminaccount, so dass jeder z.B. restarten kann. Dazu ein Teamspeak Server, ist man bei knapp 3€ im Monat, wenn nicht jemand noch einen rumfliegen hat.

Starten würde ich gerne recht zügig, deswegen schreibt mir einfach mal hier, wenn ihr Bock habt und die "Voraussetzungen" so akzeptiert. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ich möchte mich bewerben bei dir fürn server....bin Ü30 arbeite in nem Schichtbetrieb und daher nicht Dauer online! bin momentan nicht auf dem neuersten stand bei dem Mods, da ich länger pause gemacht habe! was die kosten betrifft...das seh ich ein,  wegen ts... ginge ja discordcannal auch, und wäre gratis ( nur ein Vorschlag) jo...bin männlich! jo alt passt es ja! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, auf dem neusten Stand bin ich auch lange nicht mehr. Die letzte Version, die ich gespielt hab, war die 1.7.10, von daher also kein Problem :D Und ja, stimmt, Discord geht natürlich auch, wusste nur nicht, dass es die umsonst gibt. Ich würd sagen, alles weitere mal per PN, und wenn sich hier noch zwei Leute melden, kann man ja auch zeitnah starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. 

Ich würde ebenfalls gern mitmachen bei deinem Serverprojekt. 

Mein Name ist Kai, ich bin 26 Jahre jung und arbeite extrem viel (leider). 

Zudem bin ich noch ein Minecraftnoob (15std).

Was die Kosten des Servers betrifft finde ich dies vollkommen okay. 

MfG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

schoen das es Menschen gibt die auch keine Lust darauf haben mit 15-jaehrigen Dauer-online-Spielern auf einem Server zu spielen. :D

Ich bin Aljona, 28 Jahre alt und arbeite auch im Schichtdienst, vermehrt Nachtdienst und war auf der Suche nach einer Gruppe (in meinem Alter), die es vielleicht auch versteht wenn man mal einige Tage nicht online kommt. ^^

Ich bin auch noch Anfaengerin... obwohl ich schon einige Stunden gespielt habe. Das (fuer mich) neue Update 1.12 hab ich mir heute erst einmal anschauen muessen... 

Falls man mich mitspielen laesst, ware ich natuerlich damit einverstanden, mich an den anfallenden Kosten zu beteiligen!

Lieben Gruss!

 

 

 

bearbeitet von MrsNashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hi,

 

Ich spiele gerade mit ein paar Freunden auf einem kleinem sehr chilligem FTB: Continuum Server (4 Slots würden aber maximal auf 6 erhöhen). Auch mit Dr. Eule der hier schon im Beitrag schrieb.. da hier sonst leider noch nichts weiteres zustande gekommen ist.
Wir haben (am Wochenende) wieder ganz neu angefangen und der Server läuft voraussichtlich mal für 3 Monate (würde bei Bedarf auch verlängert werden aber das reicht normal für 1 Modpack). ^^

Da wir hier auch alle um die 30 (ich die jüngste mit 26) sind, könntest du dich ja für eine gemütliche Runde bei mir melden (wir wollen ja keine Rabauken hier)..  FALLS du noch keinen eigenen Server hast (Bitte nicht als Werbung verstehen).
Wir Arbeiten selber alle im RL und wollen selber einfach nur gemütlich bei einer Runde modded Minecraft abschalten wollen nach dem Alltag, deshalb gibt es bei uns auch keinen Admin Krams da ja hier niemand was anstellt unter uns... 

 

-Klein und Fein :) (Uralte 30+ Herren und ich :blink:

-Just4Fun (Wir bauen zurzeit alle gemeinsam an einer einzigen Basis)

-Afterhour relaxing Server! (ohne Zwang und Vorgaben. Einfach die Kreativität so ausleben) 

Bei Interesse einfach bei mir (per PN) melden.

 

Lg Stern 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B