Jump to content

Minecraft Stürzt auf einem server immer ab


_C4nel_

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich zocke gerne pixelmon das problem ist Pixelmon wurde von '' The Pokemon Company '' sozusagen Verboten aber ein paar typen haben eine neue version selber raus gebracht (glaube ich) und zwar die 6.0.3 und da habe ich ein problem. ich kenne einen server der auf pixelmon 6.0.3 läuft und erstens konnte ich am anfang nicht drauf weil es zu laggy war dann hab ich minecraft 2G ram '' gegeben '' und dann konnte ich zocken dann bin ich auf dem server zu einer arena gegangen und als ich da war ging nichts mehr mein spiel ist abgestürzt immer wenn ich auf den server gehe und das hier stand im log von mir  

[22:46:53] [main/FATAL]: Unreported exception thrown!
java.lang.NullPointerException: null
    at net.minecraft.block.Block.func_185503_a(Block.java:639) ~[aow.class:?]
    at net.minecraft.block.Block.func_180636_a(Block.java:631) ~[aow.class:?]
    at net.minecraft.block.state.BlockStateContainer$StateImplementation.func_185910_a(BlockStateContainer.java:473) ~[awu$a.class:?]
    at net.minecraft.world.World.func_147447_a(World.java:1086) ~[amu.class:?]
    at net.minecraft.entity.Entity.func_174822_a(Entity.java:1582) ~[vg.class:?]
    at net.minecraft.client.renderer.EntityRenderer.func_78473_a(EntityRenderer.java:485) ~[buq.class:?]
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Minecraft.java:1716) ~[bib.class:?]
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Minecraft.java:1096) ~[bib.class:?]
    at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:397) [bib.class:?]
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:123) [Main.class:?]
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) ~[?:1.8.0_25]
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) [launchwrapper-1.12.jar:?]
    at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) [launchwrapper-1.12.jar:?]
 ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B