Jump to content

Welchen Server-Hoster?


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche einen guten Server-Hoster für Minecraft. Dieser muss eine Prepaidfunktion haben und man sollte mit PaySafeCard zahlen können. Außerdem sollte er nicht allzu teuer sein. Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Hoster suche. Bei meinem jetzigen muss/will ich sowieso aufhören, da ich für das Geld beim gleichen Anbieter mehr bekommen könnte. Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob ich wirklich bei diesem Anbieter bleiben sollte. Ich möchte einfach mal eure Vorschläge hören. Ich hoffe, ich habe bis zum "Auslaufen" des jetzigen Servers einen neuen Hoster gefunden.

Gruß,

MWojt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich empfehle dir gleich zwei Hoster,denn ich finde beide toll.

1) Pofessional-Gameserver,Server sind immer erreichbar und das Webinterface ist sehr benutzerfreundlich (auch wen man sich noch nicht so gut auskennt.Ein kleiner Nachteil ist,dass man für die Konsole ein eigenes Programm braucht,sprich man muss es sich downloaden,starten und dann kann man mit den Daten in die Konsole und das bezahlen mit PaySafeCard kostet exklusive noch 5 €. -->Link<---

2) Benhosting,ist noch ein Hoster der noch nicht lange exestiert,dennoch ist die Qualität und Erreichbarkeit an 1. Stelle,dass Webinterface ist sehr einfach.Der einzige Nachteil,man muss das bezahlen mit PaySafeCard per Ticket an den Hoster machen (stellt für mich aber eig. kein Problem dar.) --->Link<---

Mfg,

Marcel

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B