Jump to content

Welchen Server-Hoster?


MWojt
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

ich suche einen guten Server-Hoster für Minecraft. Dieser muss eine Prepaidfunktion haben und man sollte mit PaySafeCard zahlen können. Außerdem sollte er nicht allzu teuer sein. Es ist nicht das erste Mal, dass ich einen Hoster suche. Bei meinem jetzigen muss/will ich sowieso aufhören, da ich für das Geld beim gleichen Anbieter mehr bekommen könnte. Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob ich wirklich bei diesem Anbieter bleiben sollte. Ich möchte einfach mal eure Vorschläge hören. Ich hoffe, ich habe bis zum "Auslaufen" des jetzigen Servers einen neuen Hoster gefunden.

Gruß,

MWojt

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Also ich empfehle dir gleich zwei Hoster,denn ich finde beide toll.

1) Pofessional-Gameserver,Server sind immer erreichbar und das Webinterface ist sehr benutzerfreundlich (auch wen man sich noch nicht so gut auskennt.Ein kleiner Nachteil ist,dass man für die Konsole ein eigenes Programm braucht,sprich man muss es sich downloaden,starten und dann kann man mit den Daten in die Konsole und das bezahlen mit PaySafeCard kostet exklusive noch 5 €. -->Link<---

2) Benhosting,ist noch ein Hoster der noch nicht lange exestiert,dennoch ist die Qualität und Erreichbarkeit an 1. Stelle,dass Webinterface ist sehr einfach.Der einzige Nachteil,man muss das bezahlen mit PaySafeCard per Ticket an den Hoster machen (stellt für mich aber eig. kein Problem dar.) --->Link<---

Mfg,

Marcel

Edited by Marcel
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B