Jump to content

Suche einen Mod-Programmierer für Open-Mod


Baustein

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ich hatte eine Idee für eine Mod, kann sie aber nicht selber programmieren, da mir dazu die Kenntisse und die Zeit fehlen.

Daher suche ich hier nach jemandem, der das schaffen könnte.

Die Mod soll ganz einfach enthalten, dass man etwas wie Kisten, Öfen, Werkbänge usw. auch per Redstone öffnen kann, sodass man nicht Rechtsklicken muss. Man sollte auch Druckplatten davorlegen können.

Nicht viel Inhalt, aber ich fände die Mod wirklich super.

Wer also Spaß am Programmieren hat, schreibe das bitte hier drunter.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo!

Ich selber kann nicht modden aber ich glaube das, das schwierig wird, da sich beim öffnen von Kisten, etc. ein "Menü" öffnet, welches vor die freie Sicht des Spielers eingeblendet wird. wenn du also eine Redstone leitung legst und es von, angenommen, 50 Blöcken entfernung öffnest, könnte das bestimmt viele Bugs geben und dein Spiel abstürzt.

Aber verlass dich nicht drauf! Es könnte genauso gut sein das, das machbar ist :) . Wie gesagt ich bin selber kein modder und hab mich auch noch nie richtig mit beschäftigt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem auch kompliziert wenn auf einmal 2 Doppeltruhen mit dem Redstone verbunden sind...

Das stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht. Das würde ich dann vielleicht so deichseln wollen, dass man zuerst die eine, und dann die andere öffnet. Sodass man also die erste schließen muss bevor man ins Interface der Zweiten kommt.

Natürlich wäre es auch okay, wenn dann eine Fehlermeldung im Chat (den es ja jetzt auch im SP gibt) kommt.

Danke schonmal an euch.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B