Jump to content

Reloaded sucht dich als Teammitglied ;)


Reloaded

Empfohlene Beiträge

Wir, ein kleines überschaubares Team von vier Leuten, suchen jemanden, der uns tatkräftig beim Aufbau unseres Servers helfen möchte. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Freebuild- und Minigames-Server mit diversen Extras, die hier nicht gesondert aufgeführt werden müssen.

Neben dem Entwerfen und Bauen von Gebäuden für die Hauptstadt, für Events, Games oder als Einzelbauwerke, kann sich unser zukünftiges Mitglied gern auch an allem beteiligen, was zu einem Server dazu gehört, etwa das Entwerfen von Events oder Minigames bishin zur aktiven Einflussnahme auf Regeln und Verfahrensweisen. Auch das für die Meisten als unangenehm empfundene Terraformen gehört dazu wenn nötig. Das Erstellen und Schreiben von FAQ´s und Regeln sowie das Übersetzen ins Englische kann von dir ebenfalls übernommen werden, sofern Interesse besteht.

Für die Kommunikation innerhalb unseres Team sowie für alle Arbeiten, die Schriftlich erledigt werden, nutzen wir eine Vielzahl von Applikationen, etwa Teamspeak, Discord, Nextcloud oder Onedrive. Welchen Kommunikationsmitteln du dich anschließen möchtest bleibt dir überlassen, lediglich Teamspeak ist Pflicht.

Die Arbeit als Moderator/Admin im Forum wird nach Eröffnung des Servers ebenfalls Aufgabe eines jeden Teammitgliedes sein, somit auch deine. Besondere Vorlieben oder gar Abneigungen hinsichtlich der Forenarbeit werden jedoch bei jedem Teammitglied einzeln beachtet, somit wird keiner zu Arbeiten "gezwungen", die er/sie nicht möchte.

Gesucht wird hier gezielt jemand im Alter 18 aufwärts, wobei wir uns über etwas weibliche Kreativität genauso freuen würden, wie über männliche unterstützung. Angedacht ist nach Eröffnung des Servers eine Stelle als Supporter, wenn das Zwischenmenschliche jedoch passt und die Leistung stimmt, kann auch über eine Stelle als Admin gesprochen werden.
Besondere Fähigkeiten, wie etwa der Umgang mit Java oder das Bauen mit Redstone, sind nicht gefordert. Du solltest die Grundzüge des Spiels kennen und bereit sein, etwas dazu zu lernen. Daher ist unser Team auch eine hervorragende Möglichkeit für Spieler, die erstmals als Teammitglied auf einem Server tätig werden möchten.

Um mit uns erstmals in Kontakt zu treten, schreibe mir einfach eine PN hier im Forum, melde dich via Discord bei Yaevinn85#3901 oder besuche unser TS unter mc-reloaded.de. Auf TS wirst du uns jedoch meist nur in den Abendstunden antreffen. Kontaktperson dort ist [Admin][Tec]T4ur0n.

Nun hoffen wir auf deine Nachricht und wünschen dem Rest der Community einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

bearbeitet von Reloaded
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B