Jump to content

Gema umgehen


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wenn ihr euch immer schon einmal gefragt habt, wie ihr es schafft, die Gema zu umgehen (ist ja nicht illegal), dann seit ihr hier richtig. Ich habe eine sehr einfache Methode gefunden. Alles, was man braucht ist ein Programm:http://www.hotspotshield.com/

Ihr müsst allerdings aufpassen bei der Installation bei "Custom Installation" einen Punkt zu setzen, damit das Programm euch nicht die Startseite und -suchmaschine verändert. Wenn ihr das aktiviert könnt ihr, zwar mit verringerter, aber passabler Geschwindigkeit von der Gema geblockte Videos gucken.

Hoffe es gefällt euch

MWojt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwähne nur ProxTube :D

Keine Einschränkungen in der Internetleistung etc. pp

Das funktioniert nur mit Firefox. Ich würde deswegen nicht umsteigen.

@Biber: Proxy benutzen ist erlaubt. Das Programm macht nichts anderes, als das.

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein geht auch mit Chrome, SWIron und ich glaube ebenfalls mit Opera

Auf Chrome nutze ich es, bzw. SWIron

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Proxtube: Das funktioniert im Browser einwandfrei, wenn man allerdings die Lieder mit z. B. Free YouTube To MP3 Converter herunterladen möchte, braucht man so ein Programm. Außerdem "bremst" es lediglich den Ping ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B