MWojt Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 (edited) Hey Leute, ich suche nach einem Plugin, mit dem die Befehle, für die man keine Permission hat, als unbekannter Befehl angezeigt werden. Das sollte für alle Befehle gelten, damit die "Normalos" nicht durch bloßes Eingeben eines Befehls sehen, ob man ein bestimmtes Plugin installiert hat. Kann mir vlt jmd weiterhelfen? Danke im Vorraus, MWojt Edited July 3, 2013 by Kryter Titel auf Wunsch geändert
Corona Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Schreibs doch fix selbst! Ich denke mit Permissions ist das sicher nicht allzu leicht, aber wenn du nichts findest, ist selber schreiben meistens besser und schneller (: Oder schreiben lassen!
Kryter Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Hiermit kannst du Befehlen einen Alias geben ->http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/xsimplealias/
MWojt Posted July 3, 2013 Author Posted July 3, 2013 (edited) @Corona: Ich kann nicht selber schreiben (Java) @Kryter: Das mit dem Alias war eigentlich nicht das, was ich suche, aber vlt kann ich das ja trotzdem noch gebrauchen. Edited July 3, 2013 by MWojt
Kryter Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Dann hab ich es falsch verstanden, sorry. Ich verstehe auch durch erneutes lesen nicht wirklich was gemeint ist
MWojt Posted July 3, 2013 Author Posted July 3, 2013 Ich mache mal ein Beipiel, was das Plugin bewirken soll: Ich gebe /god ein, habe aber keine Permission dafür: Normalerweise: Im Chat steht eine Meldung, dass man die Permission nicht hat Mit dem Plugin, was ich suche: Im Chat steht die Meldung, dass es den Befehl nicht gibt
TuxGamer Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Ich weiß nicht, ob das möglich ist, weil jedes Plugin die Permissions selber verwaltet und dann, sollte diese nicht vorhanden sein, eine Fehlermeldung ausgibt. Was aber möglich ist, ist das "Unknown Command. Type 'help' for help." durch einen anderen Text zu ersetzen, aber das ist nicht das, wonach du suchst (:
Biber Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 Meinst du: Nicht-OP nutzt /OP ... Und dann bekommt er nicht: You have no permission. Sondern: Unknown command type help for help
MWojt Posted July 3, 2013 Author Posted July 3, 2013 Meinst du: Nicht-OP nutzt /OP ... Und dann bekommt er nicht: You have no permission. Sondern: Unknown command type help for help Genau das meine ich (für alle Befehle)
Recommended Posts