Jump to content

Suche Plugin, mit dem Befehle ohne Permissions als unbekannt angezeigt werden


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich suche nach einem Plugin, mit dem die Befehle, für die man keine Permission hat, als unbekannter Befehl angezeigt werden. Das sollte für alle Befehle gelten, damit die "Normalos" nicht durch bloßes Eingeben eines Befehls sehen, ob man ein bestimmtes Plugin installiert hat. Kann mir vlt jmd weiterhelfen?

Danke im Vorraus,

MWojt

bearbeitet von Kryter
Titel auf Wunsch geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corona: Ich kann nicht selber schreiben (Java)

@Kryter: Das mit dem Alias war eigentlich nicht das, was ich suche, aber vlt kann ich das ja trotzdem noch gebrauchen.

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal ein Beipiel, was das Plugin bewirken soll:

Ich gebe /god ein, habe aber keine Permission dafür:

Normalerweise: Im Chat steht eine Meldung, dass man die Permission nicht hat

Mit dem Plugin, was ich suche: Im Chat steht die Meldung, dass es den Befehl nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, weil jedes Plugin die Permissions selber verwaltet und dann, sollte diese nicht vorhanden sein, eine Fehlermeldung ausgibt.

Was aber möglich ist, ist das "Unknown Command. Type 'help' for help." durch einen anderen Text zu ersetzen, aber das ist nicht das, wonach du suchst (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B