Jump to content

Suche interessante Plugins


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich werde bald einen Server online stellen und irgendwie fehlen mir noch gute Plugins. Ich suche welche, die für "normale" Spieler (also Nicht-Admins/Nicht-Teammitglieder) neue Möglichkeiten bieten. Es sollte unterhaltsam sein, sodass die Leute mehr Spaß daran haben, auf meinen Server zu kommen. Außerdem sollte es nach Möglichkeit ein Plugin sein, dass einigermaßen aufwärtskompatibel ist (ich hatte Disguisecraft, aber das muss bei jedem kleinen Update geupdatet werden).

Danke im Vorraus,

MWojt

PS: Mir ist kein besserer Titel eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodass die Leute mehr Spaß daran haben, auf meinen Server zu kommen.

Die beste Möglichkeit ist hier, sich eine komplett neue Pluginidee auszudenken und diese dann umzusetzen oder umsetzen lassen von jemanden. Die meisten Plugins könnte sich jeder downloaden und sind somit nichts besonderes und locken auch nicht unbedingt Leute auf einen Server, weil es ein Plugin ist, das vllt jeder schon kennt.

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B