MWojt Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Hey Leute, ich werde bald einen Server online stellen und irgendwie fehlen mir noch gute Plugins. Ich suche welche, die für "normale" Spieler (also Nicht-Admins/Nicht-Teammitglieder) neue Möglichkeiten bieten. Es sollte unterhaltsam sein, sodass die Leute mehr Spaß daran haben, auf meinen Server zu kommen. Außerdem sollte es nach Möglichkeit ein Plugin sein, dass einigermaßen aufwärtskompatibel ist (ich hatte Disguisecraft, aber das muss bei jedem kleinen Update geupdatet werden). Danke im Vorraus, MWojt PS: Mir ist kein besserer Titel eingefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 (edited) sodass die Leute mehr Spaß daran haben, auf meinen Server zu kommen. Die beste Möglichkeit ist hier, sich eine komplett neue Pluginidee auszudenken und diese dann umzusetzen oder umsetzen lassen von jemanden. Die meisten Plugins könnte sich jeder downloaden und sind somit nichts besonderes und locken auch nicht unbedingt Leute auf einen Server, weil es ein Plugin ist, das vllt jeder schon kennt. Edited July 3, 2013 by Kryter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 (edited) Wie schon von Kryter gesagt: Am besten ein Plugin-Konzept umsetzen lassen (www.darkcookieee.de -> Projekte -> Minecraft *hust*) - Cookey Edited July 3, 2013 by DarkCookieee.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted July 3, 2013 Author Share Posted July 3, 2013 Das Problem ist blos, dass ich irgendwie keine Ideen habe. Vlt kann mich hier jmd auf eine Idee bringen oder eine eigene hier rein schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 Kleiner Denkanstoß - Neuartige PvP Spiele sind bei der Maße sehr sehr beliebt. Da etwas neues zu entwickeln würde viele anlocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts