Jump to content

Suche Mitspieler für Survival - CraftAttack


swish

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vor, einen Server zu eröffnen. Davor möchte ich erst Leute sehen, die bock darauf hätten. 

Es wird genau so ablaufen, wie CraftAttack 5 auf der neuesten Version. Keine Mods, freier Baustil und keine Einschränkungen, bis auf paar Regeln. Wer lust hat, kann mich auf Skype anschreiben (Gruppe wird erstellt) oder hier PN oder einen Kommentar da lassen. Der Server wird gewhitelisted. Dazu werden wir noch einen TS3 Server haben, wo wir chillen und reden können.

Der Server läuft seit heute!

Skype: dllrx4k

Peace Out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B