Jump to content

Minecraft 1.6.1 Namechanger


Corona

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, die den vorigen Thread noch nicht gesehen haben (:

Ich hab einen momentan funktionierenden Hack/Glitch/whatever, mit dem sich der Minecraft Name ändern lässt.

Im Grunde ist die Benutzung recht einfach, doch bevor wir zu der kommen, noch ein paar Infos zum Programm selber:

  • Es funktioniert nur mit online-Accounts, das heißt nichts da mit cracken!
  • Es ist momentan nur für Windows verfügbar (BATCH).
  • Ihr dürft mit dem Sourcecode machen, was ihr wollt!

So und jetzt zur Benutzung:

  • Startet den neuen Launcher und meldet euch an.
  • Startet Minecraft als Online-User
  • Startet den Namechanger, wählt einen Benutzernamen und startet eine neue Minecraft-Instanz.
  • schließt das erste Minecraft-Fenster und Tadaaaah! ^^

Für das 0.2er Update wird's einfacher:

Man muss Minecraft nur ein einziges Mal im online-Modus gestartet haben, dann funktioniert der NameChanger jedes Mal, beachtet bitte jedoch, dass ihr die zip Datei ENTPACKEN müsst, das heißt, dass der util-Ordner mit dem wget.exe im selben Ordner wie die Batch liegt!

0.3er Update:

Modularer gemacht, funktioniert aber noch nicht ganz. Ich dachte, wenn sich jemand damit spielen will, dann kann er die Beta jetzt schon haben.

Ich hab den Namechanger jetzt so umgeschrieben, dass er auch für die kommende 1.6.2er Version von Minecraft funktionieren sollte. Cheers! (:

0.4:

Die gewählte Version wird so lange gespeichert, bis man Sie wieder ändert, ist also um ein vielfaches einfacher! Desweiteren funktioniert der Namechanger jetzt von Snapshot 13w23b und lädt dafür die Standardlibs runter, ich weiß aber nicht, wie lange das funktioniert!

Wie dem auch sei, viel Spaß mit dem Programm, an alle, die ihn haben (:

Da jetzt ein gecrackter Launcher vorhanden ist, denke ich, dass es sich nicht lohnt das Projekt weiter zu verfolgen!

Corona.

NameChanger_1.6.1.zip

NameChanger_1.6.1_0.2.zip

NameChanger_1.6.1_0.3BETA.zip

NameChanger_1.6.x(+Snapshots!)_0.4PreAlpha.zip

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Pfff das war als minecraft 1.6 released wurde lol, benutz doch einfach einen gecrackten Launcher, wenn du den Namen ändern willst, mein Tool ist ziemlich sinnfrei wie ich bemerkt habe XD

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass das Teil garnicht mehr geht, schaus mir bei Zeiten oder auf Nachfrage mal an XD

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B