Jump to content

Komme auf keinen TS-Server


Biber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

iwie komme ich auf keinen TS Server, so als ob genau für TS die Internetberechtigung abgedreht wäre. Aber Chrome und andere Programme haben noch Inetzugriff. Weiß wer, was sein könnte und vor allem wie ich das behebe?

Neuinstallation hat NICHTS gebracht!

Edit: Rechtschreifehler ausgebessert

bearbeitet von Biber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht in der Konsole? Irgendwelche Meldungen etc.? Schreib sie bitte hier rein.Und überprüfe auch ob du die Adresse richtig geschrieben hast. (ts.minecraftforum.de)

@KabummalexLP: Wen er versucht auf den Minecraftforum.de TS zu kommen,hat er eig. kein Problem da der TS kein PW hat.

Mfg

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B