Biber Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 (edited) Hallo, iwie komme ich auf keinen TS Server, so als ob genau für TS die Internetberechtigung abgedreht wäre. Aber Chrome und andere Programme haben noch Inetzugriff. Weiß wer, was sein könnte und vor allem wie ich das behebe? Neuinstallation hat NICHTS gebracht! Edit: Rechtschreifehler ausgebessert Edited July 2, 2013 by Biber
Kabummalex Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Was sagt denn die Konsole darüber(die vom TS)? Wäre auch mal gut zu hören Iste s möglich, dass die Server auf die du willst, Passwörter haben?
Kryter Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 TS hat ne Konsole? Es könnte sein, das evtl. die Firewall i-welche Ports blockt die TS benötigt. (Nur eine Vermutung)
Kabummalex Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 Mein Gott! Das was halt unten steht! Klugscheißer...
Biber Posted July 2, 2013 Author Posted July 2, 2013 Tja, die tät sich aber melden, wenn sie was blockt
Marcel Posted July 2, 2013 Posted July 2, 2013 (edited) Was steht in der Konsole? Irgendwelche Meldungen etc.? Schreib sie bitte hier rein.Und überprüfe auch ob du die Adresse richtig geschrieben hast. (ts.minecraftforum.de) @KabummalexLP: Wen er versucht auf den Minecraftforum.de TS zu kommen,hat er eig. kein Problem da der TS kein PW hat. Mfg Edited July 2, 2013 by Marcel
Biber Posted July 2, 2013 Author Posted July 2, 2013 Sinngemäß: Versuche zu ts.minecraftforum.de aufzulösen Versuche zu ts.minecraftforum.de zu verbinden (oder so) Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Kabummalex Posted July 3, 2013 Posted July 3, 2013 @Marcel: Wer weiß es denn bitte so genau, wenn man selbst nicht drauf ist? sozusagen ein Bug, da das PW nicht angegeben wurde..Verstehst?
Biber Posted July 31, 2013 Author Posted July 31, 2013 Hallo, die Lösung wird für euch nicht befriedigend sein: Ich habe gewartet. Vorgestern gings dann
Baustein Posted July 31, 2013 Posted July 31, 2013 Es ist ein TS-Update rausgekommen. Vielleicht klappt's jetzt generell wieder. Liebe Grüße, Baustein
Biber Posted July 31, 2013 Author Posted July 31, 2013 ... Welches ich aber nicht installiert hab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
TuxGamer Posted August 1, 2013 Posted August 1, 2013 Installier bloß nicht das TS-Update. Da ist die Konsole in einem hässligen Dunkelgraublau, und die Anstupsmeldungen in einem Grün, das man nicht lesen kann! Das ist ekelhaft. Und sonst hat sich auch nichts verändert.
Recommended Posts