Jump to content

Hilfe bei Bauprojekt


BeastleLP

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe damit angefangen auf einem Multiworld Server zu bauen, bin jetzt auf diesen server und auch auf einem anderen server Builder und stellvertretender Bauleiter.

Durch das und auch durch private Einflüsse vernachlässige ich zurzeit mein eigenes Bauprojekt.

Daher suche ich einen/eine vertrauenswerte Person die mir dabei zur Seite steht, es gibt auch die Möglichkeit au den Servern Builder zu werden. 

Mfg BeastleLP 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B