Jump to content

Suche Mitspieler auf der Ps4. ;). (14+)


Muggi2001

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

hab lange nicht mehr auf meiner Ps4 gespielt seitdem zuletzt PsPlus abgelaufen ist. Würde jedoch gern wieder anfangen wieder zu zocken hab jedoch kaum Freunde die Minecraft spielen und wollte dementsprechend die FL bisschen auffüllen. Daher frag ich wer Lust hat auf gemeinsame PvP, PvE Projekte wie auch andere.

Zu mit selbst, bin 16 habe ein Headset, und bin eine PvP Niete da ich meist nur rumbaue, mit Redstone was anstelle :P.

Könnt mich am besten auf Psn adden 

IGN: Muggi_2001

und schreibt sonst noch bei der Fa dass, ihr vom Forum seit, b.z.w wenn ihr ein Kommentar da lässt mit euren IGN, kann ich euch adden.

MfG Muggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B