Jump to content

Endlich 1.6 +/-?


kasefus

Empfohlene Beiträge

Machs mir erst drauf wenn alle server 1.6 sind ^^

Wieso? Du kannst den alten Launcher für die 1.5 und den neuen für die 1.6 parallel benutzen. Damit kannst du auf Server der 1.5 drauf und im Singleplayer mit 1.6 zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man rechtsklickt das wilde Pferd und versucht auf ihm draufzubleiben (Ich glaube da kann man nciht wirklich was machen) und irgendwann kommen Herzen (:

Dann kannst du es rechtsklicken und im GUI einen Sattel anlegen!

Bei einem Esel kannst du auch mit einer Kiste rechtsklicken.

Nachschauen wie man Namensschilder craftet xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so, dass man sneaken musste und dann Rechtsklick machen musste um in das Inventar des Pferdes zu kommen? Denn wenn man nur Rechtsklick macht, geht man doch auf das Pferd rauf? Und mit dem zähmen: Einfach so lange Rechtsklick bis deine Maus kaputt geht, oder das Pferd gezähmt ist :D

MfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Teppichböden, ohne dass man einne Extra-Ebene für die Decke des Stockwerkes darunter bauen muss - das spart sau viel Platz! Ehrlich gesagt - so toll Pferde sind. Diese Teppiche beim Bauen... ich denke, die hab ich am liebsten an 1.6 <3 Sehr viel Nutzen für Server wird auch der Nametag haben, haben doch die Server seit jeher mit despawnenden Mobs/Villagern zu kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Neuerungen toll! nur der neue Luncher gefällt mir nicht so.... Warum`? weil ich finde das der Neue nicht so übersichtlich ist wie der Alte. :)

bearbeitet von lexli0078
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B