Kodisa Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Hohoho alle zusammen! Weihnachten steht vor der Tür, aber irgendwie fehlt die Weihnachtsstimmung? Vielleicht kann dir dieses Adventskalender-Projekt auf YouTube ein bisschen weiterhelfen, wo ich zusammen mit ein paar Freunden eine Welt winterlich gestalte. Dabei begegnen wir sehr vielen Extra-Items und Dekorationen, mit denen man alles noch schöner bauen kann! Aber es gibt nicht nur Baufolgen, sondern auch Roleplay, Geschichten und Aktivitäten wie Schneeballschlachten oder Schlittschuhbahnen. Und das beste ist, ihr könnt selber mit Umfragen in Videos entscheiden, was kommen wird! Ideen und Wünsche werden immer gerne mit ins Projekt genommen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal in das Projekt reinschnuppert - es sollte täglich kommen! Wintercraft auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Gq251ToYoRU&list=PLz73YhxKWUpfzdL6O6yQ7JThaoIUf56ma Ansonsten euch noch eine schöne Weihnachtszeit und Danke für's Lesen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts