Jump to content

Minecraft Adventskalender Projekt: Wintercraft


Kodisa

Empfohlene Beiträge

Hohoho alle zusammen! MinecraftVillager

Weihnachten steht vor der Tür, aber irgendwie fehlt die Weihnachtsstimmung?
Vielleicht kann dir dieses Adventskalender-Projekt auf YouTube ein bisschen weiterhelfen, wo ich zusammen mit ein paar Freunden eine Welt winterlich gestalte. Dabei begegnen wir sehr vielen Extra-Items und Dekorationen, mit denen man alles noch schöner bauen kann!
Aber es gibt nicht nur Baufolgen, sondern auch Roleplay, Geschichten und Aktivitäten wie Schneeballschlachten oder Schlittschuhbahnen.
Und das beste ist, ihr könnt selber mit Umfragen in Videos entscheiden, was kommen wird! Ideen und Wünsche werden immer gerne mit ins Projekt genommen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal in das Projekt reinschnuppert - es sollte täglich kommen! MinecraftPig

Wintercraft auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Gq251ToYoRU&list=PLz73YhxKWUpfzdL6O6yQ7JThaoIUf56ma

Ansonsten euch noch eine schöne Weihnachtszeit und Danke für's Lesen! MinecraftGhast

Wintercraft.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B