Jump to content

Mein neuer Minecraft Kanal


MCDangerMC

Empfohlene Beiträge

Hey Leute und Willkommen zu dieser kleinen,aber feinen Kanalbeschreibung.Ich wollte euch in diesem Beitrag mein Kanal ein bisschen näher bringen in der Hoffnung,dass mein Kanal dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit gewinnt also fangen wir an.Also ich bin Wladislaw,bin 14 Jahre alt und besuche die 9.Klasse.Auf meinem Kanal kommen erstmal hauptsächlich nur Minecraft Videos unter anderem Bedwars und Skywars Videos.Sollte ich einmal eine Größe von 500-1000 Abos erreichen werde ich auch vlogs und facecam videos bringen.Auf meinem Kanal werden 2-3 Videos pro Woche kommen.Über ein Abo von DIR würde ich mich sehr sehr freuen.So ich hoffe das reicht erstmal.Dann bleibt nur noch zu sagen Gefährlichen und schönen Tag euch noch. PEACE OUT  

Ich würde mich über ein Abo sehr sehr freuen: https://www.youtube.com/channel/UCfKJtfSCNlEvUZ8Ms1cIsNQ?view_as=subscriber

 

bearbeitet von MCDangerMC
Video wurde nicht Angezeigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B