Jump to content

hallo hier ist ein video von meinem kanal


spacesur4er

Empfohlene Beiträge

Du sollst keinen Link dahinschicken. Das ist (ja, das ist jetzt pingelig) Werbung.

Mach bitte den HTML-Code, den du bekommst, wenn du ein Video hochlädst. Wenn du den hier her kopierst und unten einen Haken bei HTML setzt, ist das Video direkt eingefügt.

Gruß,

Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lasse dein Video mal hier stehen, aber ich werde mir überlegen, ob ich mich da nicht falsch ausgedrückt habe. Ich wollte eher Videos und Screenshots von Minecraft, aber das habe ich nicht gesagt, also hast du nichts falsch gemacht.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B