Jump to content

Neuer Minecraftneuling mit Frage


Loegs

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Comunity,

Ich bin Patrick, 26 Jahre aus dem Norden nähe HH und ....naja , fragt mich nicht warum aber die komplette Minecraft Hype ist sowas von an mir vorbei gedonnert ohne es mitbekommen zu haben.

 

Aber das hat sich inzwischen geändert! Zack habe ich nun Minecraft 1.12 für den PC geholt, Vanilla Resurcepak drauf und seither spiele ich es wirklich sehr gerne und lerne auch sehr viel und mit Spaß dazu. Ein Game ohne mein Tablet und der App: "Cleverbook for Minecraft" und Minecrtaft Wiki ist seither kaum möglich da es ja so viele verschiedene Sachen gibt:wow:

Inzwischen spiele ich gerne Survival und baue dort meine Haus mit Mienenschacht, mini  Xp Farm, und hab auch versucht mein Eigenes NPC Dorf zu gründen (klappt aber iwie net so wie ich es will :) ). insgesammt bin ich jetzt bei ca....phuu... 30 Spielstunden?!

Ich schaue mir auch gerne auf Youtube die aktuelle "Craft Attack 5" reihe der Jungs an und finde daran gefallen mit anderen Gamern mal zusammen zu spielen.

 

Jetzt die Frage: Wo im Forum kann mir da weiter geholfen werden?! schließlich suche ich ja ein Server auf Deutsch mit netten Gamer welche nicht gleich ankommen: OMG, noch so ein noop den man alles 5 mal erklären soll, lass mal stäöndig seine Bauten zerstören und sachen klauen...

Friedlich und koorperativ sollte es halt sein :D Kleine scherze sind natürlich immer wilkommen :D 

 

Also, auf ne schöne zeit und vielen Dank ;) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B