Jump to content

Installation von Mods


spartr

Empfohlene Beiträge

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte meinen Kindern das Mod Millenaire installieren und habe mich (denke ich zumindest) ordentlich an die Anweisungen gehalten. Ich habe Forge installiert, Minecraft damit gestartet und dann alles aus dem "Put in Mods" Ordner vom entpackten Millenaire in .minecraft\mods kopiert. Trotzdem läuft das Mod nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben (ich kenn mich mit Installationssachen nicht gut aus)? Wir spielen mit Minecraft 1.12.2 unter Windows und Forge 1.12.2. Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B