kms-gameserver Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 (edited) Edited January 31, 2014 by kms-gameserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted June 30, 2013 Share Posted June 30, 2013 Für mich bist du oder ihr kein proffesioneler hoster. sieht für mich alles nach kellerhosting aus. auch die preise finde ich sehr überteuert. sehen auf den ersten blick nicht schlecht aus, jedoch zahle ich für den besten rootserver bei euch rund die hälfte mit besseren leistungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Unseriös klingt das Ganze auch! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Unseriös klingt das Ganze auch! Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC Was klingt daran denn unseriös? Ich find die Angebote eigentlich in Ordnung, sind zwar nicht die billigsten, aber dafür muss man sich Beispielsweise nicht um Kündigungen der Verträge kümmern. Zumal es schlimmere Preise gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKiX Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Mit unseriös meine ich, dass es zumindest für mich nicht vertrauenswürdig zu schein seit, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mit freundlichen Grüßen, TRanZ_MaNiaC bzw.SKiX? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusionCraft Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 (edited) Also eigentlich sind das Standart-Preise ist nicht wirklich überteuert aber auch nicht billig. Ich hab meinen perfekten Anbieter schon gefunden. Außerdem gefällt mir das Design der Website nicht so sehr aber die Minecraftserverangebote sind günstig. Ist nur noch die Sache, ob man der Seite vertrauen kann. hmmmm... Edited July 1, 2013 by FusionCraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Tut mir leid aber 10€ für einen Root liegen weit unter dem Standard Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Tut mir leid aber 10€ für einen Root liegen weit unter dem Standard in meinen augen ist das kein richtiger root. das ist für mich ein etwas grösserer v-server welche da als rootserver angeboten werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kms-gameserver Posted July 3, 2013 Author Share Posted July 3, 2013 (edited) @minimal_warrior: Ich behaupte, dass unsere Preise, hingegen deiner Aussage, im Vergleich eher günstiger sind und unter dem Normalpreis für solche Angebote liegen. @SKiX: Bzgl. der Webseite - Ja wir wissen, dass die derzeitige Webseite keine Augenweide ist und tüfteln daher bereits an einem neuen, ansehnlicheren Webauftritt. Seit der Gründung unseres Unternehmens ist erst ein halbes Jahr vergangen und wir haben unsere Kräfte und unser Wirken bisher größtenteils darauf fokussiert, den Kunden eine gute, leistungsfähige und sichere Infrastruktur bieten zu können. @Cruzer: Bei den Rootservern handelt es sich um keine physischen Server(!) (=dedizierte Server), sondern um vollvirtualisierte Maschinen, welchen dedizierte Ressourcen zugewiesen werden (u.a. Arbeitsspeicher und Festplatte). Auf der, bereits erwähnten, neu gestalteten Präsenz, werden dann auch richtige, physische dedizierte Server angeboten. Ich hoffe ich konnte hiermit einige Unklarheiten beseitigen und würde mich freuen, wenn Sie unserem, zugegebenermaßen noch sehr jungen Unternehmen, eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Michael Sattel //Edit: Den Vorwurf ein "Kellerhosting" zu betreiben, weise ich mit allem Nachdruck zurück! Wie bereits im Anfangspost erklärt, hosten wir in einem renommierten Rechenzentrum der Core Backbone GmbH in Nürnberg. Hier ein Link zu den Daten unseres IP-Netzes:https://apps.db.ripe.net/search/query.html?searchtext=195.138.240.197&search%3AdoSearch=Search#resultsAnchor Edited July 3, 2013 by kms-gameserver Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Ich finde nicht, dass dieser Hoster schlecht oder dergleichen ist. Klar sind die Preise für einen Server mit guter Leitung nicht billig, aber es gibt teurere Anbieter. Warum also so ein Shitstorm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 Das verstehe ich auch nicht,aber dennoch meiner Meinung nach liegen 9,99 € für einen Root deutlich unter dem Standart. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted July 14, 2013 Share Posted July 14, 2013 es geht viel mehr um die Zusammenhänge... 9,99€ für welche Leistung? Ich hab mir meinen Anbieter angeschaut der war billiger, aber das muss nichts heißen ich habe keine Studien angestellt. Aber ein Shitstorm wegen diesem Post ist eigentlich nicht nötig, da gebe ich TuxG recht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 Die Webseite macht mir irgend wie Angst die ist so unheimlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick90 Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 Also ich habe mir das auch mal angeschaut. Als eigener Betreiber eines Einzelunternehmen zum Bereich "Datenspeicherung und Verwaltung" (Eine der deutschen Bezeichnungen für Webhosting). Ich muss ehrlich sagen das.... ...das Angebot der passend ist, wiederum muss ich auch zustimmen das man sie nicht als Rootserver sehen kann. Wenn ihr einzelne Rootserver habt die dieses erfüllen das sind es RootServer. Sind diese Server virtuell in einem Hauptroot erzeugt dann sind es VRoot oder VServer ! Trotzdem finde ich die Pakete akzeptabel. ...an unseriösität kann ich nichts entdecken. Die Daten stimmen, die UST-Id anscheinend auch und auch solch eine Person ist in der Ortschaft gemeldet (auskunft beim Bürgeramt). Alles in einem ein nettes Angebot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 Ich habe zusammen mit jemand anderem jetzt einen Server bei KMS und muss feststellen, dass der Dienst sehr gut ist. Habe auch schon alles gebenchmarkt - es wird das gehalten, was versprochen ist =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 (edited) Ich finde es auch nicht unseriös, da bei unseriösen Anbietern, so etwas wie einfach komplett falsche Angebote versprochen werden, sogar auf der eigenen Website, hier wird der Rootserver, zwar im Thread falsch bezeichnet, aber trotzdem für dieses Angebot, finde ich es vergleichsweise billig. Edited July 30, 2013 by Triggerix Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlmeier Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Serhr geertes KMS Team Meine frage wäre es wenn ich mir einen Gameserver von ihnen zulege ob man dann ohne hamachi auf den Minecraftserver kommt und was ich alles noch machen muss wenn ich den server dan gekauft habe. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Die Frage kann ich dir auch beantworten. Wenn man einen Gameserver hat, fällt natürlich Hamachi weg, sprich, wird dann nicht mehr benötigt. Das einzige was man dann machen muss, ist das selbe wie bei einem Hamachi Server, sprich, Server bebauen, Plugins drauf laden und was man sonst noch so haben will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlmeier Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Ich kann doch aber auch eine bereits erstellte welt darauf machen oder? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spacedefender Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Die Wahrscheinlichkeit für das erfragte Ereignis beträgt 99,99%. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted August 1, 2013 Share Posted August 1, 2013 Ja du musst einfach in der Welt namens Ordner world deine Map einfügen und das andere rauslöschen. Im ftp. LG Triggerix Link to comment Share on other sites More sharing options...
kms-gameserver Posted August 2, 2013 Author Share Posted August 2, 2013 (edited) Um die Frage entgültig zu klären: Natürlich ist der Minecraftserver ohne Hamachi erreichbar, da du eine eigene IP zugewiesen bekommst. Zudem kann der Server natürlich mit Plugins bestückt und einer eigenen Welt modifiziert werden. Übrigens: Wir haben unsere Webseite mitterweile überarbeitet und den Schritt hin zu einem neuen Design getan:Link entfernt ~Baustein Edited September 21, 2013 by Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted August 2, 2013 Share Posted August 2, 2013 Das neue Design gefällt mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
kms-gameserver Posted August 2, 2013 Author Share Posted August 2, 2013 Musste ja mal sein, das alte war wirklich mehr als grässlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlmeier Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Ich werde mir in der nächsen woche einen Minecraft Server von kms-gmeserver zulegen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts