SidezockingLP Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Hey Community Ich möchte euch in diesem Artikel ein kurzes Tutorial geben wie ihr ganz leicht und mit ein paar Klicks einen eigenen Minecraft Server auf euerem Computer Hosten könnt. Vorstellen möchte ich dafür das Server_Manager Tool dass all dies für Anfänger sowie Fortgeschrittene grafisch möglich macht. Bevor es los geht, Hier bekommt ihr dieses Tool: Informationen auf der Internetseite:http://minecraft-servermanager.sidezockinglp.de/ - Alle Funktionen dieses Tools sind Kostenlos1. Server Erstellen - Erstellt werden können (Spigot/Bukkit Plugins Server, Forge Mod Server, Vanilla Server, Cauldron Server, Bungeecord Proxy Server) - Viele unterstützte Versionen die auch Geupdatet werden - Alle wichtigen Servereinstellungen (Über 40 Stück) können beim erstellen einfach angeklickt werden2. Server Interface / Konsole / Verwaltung3. Sonstiges Neben dem sehr übersichtlichen Erstellen und Verwalten eines Servers bietet das Tool aber auch noch viele andere Funktionen. Hier die wichtigsten weiteren Funktionen: - Integriert Hamachi, Oder Ngrok IP Connector zum einfachen veröffentlichen ohne Portfreigabe - Einstellungen können jederzeit Bearbeitet werden - Ein FTP Root oder gemieteter Gameserver kann verwaltet werden - Community und Forum für Support und Fragen - Server Fehlersuche - Sucht Fehler bei einem Server absturz - PermssionsEx einrichtung Tool - Server Backup Manager Hier die aktuelle Hauptseite mit Überblick:4. Abschluss Ich hoffe ich konnte euch kurz aber gezielt die Funktionen dieses Tools vorstellen. Zusammengefasst:Mit diesem Tool kann jeder einfach & kostenlos einen Server auf dem PC hosten um mit Freunden den Minecraft Spielspaß zu erleben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSteveCraft Posted August 25, 2018 Share Posted August 25, 2018 Vorschlag zu dem Tool: einen "Plugin finder" einbauen, wo man auf Spigot/Bukkit bestimmte plugins von dem manager direkt auf dem server installieren kann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xTexoo Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 kann man auch einen server für die ganze welt machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der banana Gamer Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 ja mit am ende .net ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts