Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SidezockingLP

Minecraft Server Erstellen | Kostenlos | Automatisch | auch ohne Port-Freigabe

Empfohlene Beiträge

Hey Community:)

Ich möchte euch in diesem Artikel ein kurzes Tutorial geben wie ihr ganz leicht und mit ein paar Klicks einen eigenen Minecraft Server auf euerem Computer Hosten könnt. Vorstellen möchte ich dafür das Server_Manager Tool dass all dies für Anfänger sowie Fortgeschrittene grafisch möglich macht.

Bevor es los geht, Hier bekommt ihr dieses Tool:
Informationen auf der Internetseite:
http://minecraft-servermanager.sidezockinglp.de/
- Alle Funktionen dieses Tools sind Kostenlos

1. Server Erstellen
- Erstellt werden können (Spigot/Bukkit Plugins Server, Forge Mod Server, Vanilla Server, Cauldron Server, Bungeecord Proxy Server)
- Viele unterstützte Versionen die auch Geupdatet werden
- Alle wichtigen Servereinstellungen (Über 40 Stück) können beim erstellen einfach angeklickt werden

[IMG]

2. Server Interface / Konsole / Verwaltung

[IMG]

3. Sonstiges
Neben dem sehr übersichtlichen Erstellen und Verwalten eines Servers bietet das Tool aber auch noch viele andere Funktionen. Hier die wichtigsten weiteren Funktionen:
- Integriert Hamachi, Oder Ngrok IP Connector zum einfachen veröffentlichen ohne Portfreigabe
- Einstellungen können jederzeit Bearbeitet werden 
- Ein FTP Root oder gemieteter Gameserver kann verwaltet werden
- Community und Forum für Support und Fragen
- Server Fehlersuche - Sucht Fehler bei einem Server absturz
- PermssionsEx einrichtung Tool
- Server Backup Manager

Hier die aktuelle Hauptseite mit Überblick:
[IMG]

4. Abschluss
Ich hoffe ich konnte euch kurz aber gezielt die Funktionen dieses Tools vorstellen. Zusammengefasst:

Mit diesem Tool kann jeder einfach & kostenlos einen Server auf dem PC hosten um mit Freunden den Minecraft Spielspaß zu erleben.
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×