Jump to content

huhu


Empfohlene Beiträge

Hallo Minecraft-Spieler,

 

ich bin *viel zu alt* und komme aus *irgendeiner Schlösserstadt in den neuen Bundesländern*. Ich spiele das Bauklötzchenspiel seit Anfang letzten Jahres und freue mich, ein Forum mit (hoffentlich) Gleichgesinnten gefunden zu haben.

Spiele hauptsächlich im Überlebensmodus, teilweise aber auch im Kreativmodus in einer anderen Welt. PvP etc. scheint ja leider etwas aus der Mode gekommen zu sein *alle Bedwars-Videos durchgesuchtet hat*.

Grüße!

 

Maire de Chauvrette - Bürgermeister(in) von Chauvrette

 

Edit. Ach ja. Danke an dieser Stelle noch mal an Baustein für die Hilfe. :)

bearbeitet von Maire de Chauvrette
Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B