Jump to content

Computercraft Turtle Programm


mihawkddragon

Empfohlene Beiträge

Ich brauche die hilfe bei einem Turtle Programm. Ich hab ein bestehendes Turtle Programm Skript Mining Programm etwas verändert um es für mich etwas anzupassen. Das bestehende Programm grabt zwar Gänge, setzt Fackeln und entleert den loot in die Enderchest. Aber und das wollte ich ändern das er in den Seitengängen überprüft ob sich dort ein Block ist. Das wollte ich damit erstens kein Loot in den Seitenwänden übersehen wird zum beispiel Dias in der Decke und es zweitens das wen zum Beispiel die Turtle durch einen See oder Lavasee fährt er am Rand blöcke hinsetzt damit kein Wasser oder Lava in den Gang fließt.

 

   

Mining Turtle.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B