Jump to content

Neue Survival Map starten


Blackbird_223

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. :)

Ich habe mir gedacht, ich starte eine neue Survival Welt. Jedoch ist mir wieder klar geworden, alleine zocken macht nicht so viel Spaß. Darum lade ich jeden gerne ein mit mir auf dieser Map zu zocken. Jedoch gibt es folgende Bedingungen: 

- Mindestalter ist 18 ( bin selber 21 )

- ein Headset wäre nicht schlecht

- eine Ps4 

Wie ihr am Bild sehen könnt besteht das Biom, in dem man spawnt, größtenteils aus Schnee und Eis. Man kann auch unschwer erkennen, dass unten ein Wald-Biom ist. Wer also auf Schnee keine lust hat, kann gerne auch dort sein Lager aufschlagen. :D

Die Welt geht online am Montag den 13.11. um c.a. 21 Uhr. Es wird zwar keine 24/7 Map, aber ich würde die Ps4 anlassen (ab und zu) , damit man auf der Map zocken kann. 

Ich selber wäre fast jeden Abend online und auch mal Mittags.

Wenn jemand Lust hat kann er gerne eine Nachricht, mit seinem Psn-Namen, hinterlassen. :)

 

Minecraft_ PlayStation®4 Edition_20171112211122.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blackbird,

ich hätte Interesse daran, mit dir und auch anderen, eine kleine vllt. auch große Winter-, Weihnachtswelt zu erbauen.

Ich bin 18 Jahre alt und ein Headset ist auch vorhanden.  PSN: Zorbis113

P.S. Ich bin eher vormittags oder mittags online.

bearbeitet von Timo113
Zeiten-Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hejj, ich würde auch gerne mitmachen wenn es noch möglich währe, bin zwar 15 jahre alt aber mit dem verstand schon 20 :D , spiele leidenschaftlich minecraft und suche auch ein paar andere Mitspieler. 

Falls es doch möglich ist, kannst du mir eine FA schicken, SI_M_ON_—_CH

Spiele sehr viel am Abend und auch am Wochenende 

ps. Habe auch ein HS

bearbeitet von Simon2604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

habe mir kürzlich Minecraft für die PS4 zugelegt und bin auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern. Ich würde mich euch gerne anschließen. Zu mir, ich bin 23 und spiele noch nicht lange, aber unheimlich gerne Minecraft. Headset ist vorhanden.

Würde mich freuen, wenn ihr mich addet.

PSN Flix_der_Banause (Profilbild ist der Joker)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B