Blackbird_223 Posted November 12, 2017 Share Posted November 12, 2017 Moin zusammen. Ich habe mir gedacht, ich starte eine neue Survival Welt. Jedoch ist mir wieder klar geworden, alleine zocken macht nicht so viel Spaß. Darum lade ich jeden gerne ein mit mir auf dieser Map zu zocken. Jedoch gibt es folgende Bedingungen: - Mindestalter ist 18 ( bin selber 21 ) - ein Headset wäre nicht schlecht - eine Ps4 Wie ihr am Bild sehen könnt besteht das Biom, in dem man spawnt, größtenteils aus Schnee und Eis. Man kann auch unschwer erkennen, dass unten ein Wald-Biom ist. Wer also auf Schnee keine lust hat, kann gerne auch dort sein Lager aufschlagen. Die Welt geht online am Montag den 13.11. um c.a. 21 Uhr. Es wird zwar keine 24/7 Map, aber ich würde die Ps4 anlassen (ab und zu) , damit man auf der Map zocken kann. Ich selber wäre fast jeden Abend online und auch mal Mittags. Wenn jemand Lust hat kann er gerne eine Nachricht, mit seinem Psn-Namen, hinterlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timo113 Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 (edited) Hi Blackbird, ich hätte Interesse daran, mit dir und auch anderen, eine kleine vllt. auch große Winter-, Weihnachtswelt zu erbauen. Ich bin 18 Jahre alt und ein Headset ist auch vorhanden. PSN: Zorbis113 P.S. Ich bin eher vormittags oder mittags online. Edited November 17, 2017 by Timo113 Zeiten-Änderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
AmoreJonas Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Hallo zusammen, Da ich mich Blackbird schon angeschlossen habe wollte ich nun auch hier nochmal "Werbung" machen. Je mehr Leute wir zusammen bekommen, desto lustiger wird's. Also meldet euch gerne, wir freuen uns auf neue Mitstreiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
queeenWZRD Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Hey mein Name ist Isy und meine Freundin Jen und ich würden eventuell auch gerne mitmachen:) Headsets und ps4 vorhanden, ich bin 20 und sie 21:) mein psn ist queeenWZRD und ihrer ist Melythra 🙈😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patze72893 Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Ich würde auch gerne auf dem Server mitmachen. Mein PSN ist PatzesLPK Habe Minecraft viel über den Pc gezockt, arbeite momentan Nachtschicht, also wäre ich eher Nachmittags anzutreffen. Würde mich über eine annahme freuen. Lg Patze Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre98 Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Hallo, wäre gerne dabei. Ich bin 18 Jahre und HS ist vorhanden PSN: andre-f21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanaxplaya66 Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 PSN : Kanax_Playa66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanaxplaya66 Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Guten Morgen ich und ein Kollege würden auch gerne Mitmachen er selber ist 22 und ich 19 Jahre und wir beide haben ein HS würden uns freuen wenn wir dabei wären Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon2604 Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 (edited) Hejj, ich würde auch gerne mitmachen wenn es noch möglich währe, bin zwar 15 jahre alt aber mit dem verstand schon 20 , spiele leidenschaftlich minecraft und suche auch ein paar andere Mitspieler. Falls es doch möglich ist, kannst du mir eine FA schicken, SI_M_ON_—_CH Spiele sehr viel am Abend und auch am Wochenende ps. Habe auch ein HS Edited December 12, 2017 by Simon2604 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_Snejder Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 Hallo zusammen Ich würde euch gerne gesellschaft leisten. 25 Jahre alt und ein umgänglicher Typ. Alles andere kann man ja dann besprechen. Psn name: Mr_Snejder Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flix_der_Banause Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Hi, habe mir kürzlich Minecraft für die PS4 zugelegt und bin auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern. Ich würde mich euch gerne anschließen. Zu mir, ich bin 23 und spiele noch nicht lange, aber unheimlich gerne Minecraft. Headset ist vorhanden. Würde mich freuen, wenn ihr mich addet. PSN Flix_der_Banause (Profilbild ist der Joker) LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerm Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Hallo, ich bin zwar erst 17 würde mich dennoch freuen wenn ich auch mit spielen darf, ich werde in ca. 5 Monaten 18. Mein PSN Name: MalteSch1007 Freue mich aufs Spielen Gruß Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
3ckfl0 Posted February 3, 2018 Share Posted February 3, 2018 Hey bin auch Grad auf der Suche , Würde gern mit machen PSN-N eckflo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thams Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Ich würde auch gerne mitmachen. spiele schon seit ein paar Wochen, aber alleine macht es keinen Spaß mehr. id: Thams89 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts