Jump to content

Suche Spieler für kleiner Server zum Austoben


Yoshi_856

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Yoshi und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Architektur und liebe Minecraft über alles. Vor kurzem habe ich einen kleinen Server geöffnet und suche derzeit noch nach Spielern. Wir sind leider nur zu zweit. Wenn DU also Lust hast aufs Bauen mit anderen, dann schreib mir doch bitte.

 

Kurz zum Server:

- Aktiv seit knapp zwei Wochen

- kein PvP; Survival

- Bauen und Erkunden stehen im Vordergrund

- Anfangs bekommt jeder eine kleine Starthilfe mit der man sich ein Grundstück zulegen kann und anfangen kann eine Base zu bauen

- das Ziel wäre es mehrere Städte mit unterschiedlichen Themen zu bauen (z.b. modern, mittelalterlich, Hobbit,...)

- jeder hat unterschiedliche Aufgaben, wenn du also nicht so geschickt bist im Bau oder mehr Spaß am Erkunden oder Farmen hast, dann bekommst du eben einen anderen "Job", natürlich kannst du auch alles machen ;)

- das Startgrundstück ist unbegrenzt groß, der Platz sollte aber kurz besprochen werden

- derzeit ist die Zentralstadt im ländlichen Stil gebaut, viel gibt es aber noch nicht

- wenn größere "Sehenswürdigkeiten" gebaut werden möchten, kann der creative mode erteilt werden für die Bauzeit

Voraussetzungen:

- ein freundlicher, respektvoller Umgang ist Voraussetzung, genauso wie ein gutes Verständnis der deutschen Sprache

- eine Altersbegrenzung gibt es nicht, ich möchte aber kurz ein paar Worte mit dir wechseln um dich kennen zu lernen

- Spaß am Spiel und Zeit, du musst nicht jeden Tag 5 Stunden online sein, aber in derWoche insgesamt wäre schön damit sich etwas entwickelt

 

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich Leute melden, gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

 

2017-11-10_10.49.01.png

bearbeitet von Yoshi_856
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Mein Name ist Jonas und bin momentan 18 Jahre alt. Ich persönlich hätte sehr gerne Interesse, aber ich bin eher derjenige, der Farmen will und nicht aufs Bauen fixiert ist😅

Ich persönlich hätte noch paar Fragen an dich.  Ich will wissen, auf welcher Version und auf welchem Schwierigkeitsgrad wir spielen und vorallem über welchen Voice Channel kommunizieren (Skype, TS, Discord). Wenn auf dem Server aktuell nicht so viel gebaut worden ist, hätte ich Interesse mitzumachen. Vorallem liebe ich das zusammen Spielen im Multiplayer, vorallem wenn man im Team was erreichen muss! Ich hoffe meine Fragen werden beantwortet

Mit freundlichen Grüßen 

Jonas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also der Server läuft auf Version 1.12.2, also der Neuesten. Wir unterhalten uns über Skype, jedoch ist dies kein muss. Derzeit brauchen wir eh alles an Material also wäre ein wenig (viel) Farmen sehr willkommen ;)

Die Schwierigkeit ist auf Normal.

Schreib mir doch eine Private Nachricht und wir unterhalten uns ein wenig ;)

 

Liebe Grüße Yoshi

bearbeitet von Yoshi_856
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin Chris und 22 Jahre alt. Ich habe schon öfters Minecraft gespielt, aber erst jetzt wieder richtig Lust bekommen und vorallem mit anderen zusammen, denn alleine macht es nur halb soviel Spaß! Also wenn ich dabei sein könnte eine Stadt aufzubauen, würde ich mich echt freuen. :)

Du kannst dich ja mal melden. ;)

Mfg Chris :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

Ich haette richtig Bock bin zwar erst 13 (fast 14) aber bin motiviert und waere fast jeden Tag auf dem Server ich brauche nur die IP. Also ich wuerde dann am Sonntag beginnen. und will bei der Mittelalter Stadt helfen

bearbeitet von Dodotower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B