Jump to content

Suche Spieler für kleiner Server zum Austoben


Yoshi_856

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Yoshi und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Architektur und liebe Minecraft über alles. Vor kurzem habe ich einen kleinen Server geöffnet und suche derzeit noch nach Spielern. Wir sind leider nur zu zweit. Wenn DU also Lust hast aufs Bauen mit anderen, dann schreib mir doch bitte.

 

Kurz zum Server:

- Aktiv seit knapp zwei Wochen

- kein PvP; Survival

- Bauen und Erkunden stehen im Vordergrund

- Anfangs bekommt jeder eine kleine Starthilfe mit der man sich ein Grundstück zulegen kann und anfangen kann eine Base zu bauen

- das Ziel wäre es mehrere Städte mit unterschiedlichen Themen zu bauen (z.b. modern, mittelalterlich, Hobbit,...)

- jeder hat unterschiedliche Aufgaben, wenn du also nicht so geschickt bist im Bau oder mehr Spaß am Erkunden oder Farmen hast, dann bekommst du eben einen anderen "Job", natürlich kannst du auch alles machen ;)

- das Startgrundstück ist unbegrenzt groß, der Platz sollte aber kurz besprochen werden

- derzeit ist die Zentralstadt im ländlichen Stil gebaut, viel gibt es aber noch nicht

- wenn größere "Sehenswürdigkeiten" gebaut werden möchten, kann der creative mode erteilt werden für die Bauzeit

Voraussetzungen:

- ein freundlicher, respektvoller Umgang ist Voraussetzung, genauso wie ein gutes Verständnis der deutschen Sprache

- eine Altersbegrenzung gibt es nicht, ich möchte aber kurz ein paar Worte mit dir wechseln um dich kennen zu lernen

- Spaß am Spiel und Zeit, du musst nicht jeden Tag 5 Stunden online sein, aber in derWoche insgesamt wäre schön damit sich etwas entwickelt

 

Ich würde mich wirklich freuen wenn sich Leute melden, gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

 

2017-11-10_10.49.01.png

bearbeitet von Yoshi_856
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen