Jump to content

Hallo, ist Eywa noch aktiv im Forum?


Empfohlene Beiträge

  • 8 months later...

Es lässt sich nicht leugnen, dass er sich hier kaum blicken lässt. Er hat momentan viel mit Abi etc. zu tun, aber da bliebe sicher auch Zeit für's Forum.

Ich mache mir was das angeht aber keine Sorgen, weil ich persönlich immernoch in engem Kontakt mit ihm stehe und bei wichtigen Entscheidungen wird auch er auch gefragt - schließlich hat er dieses Forum gegründet.

Er ist in der komfortablen Position, uns um sich zu haben, die wir uns um sein Forum kümmern und es hegen und pflegen. Bisher hat das doch recht gut geklappt!?

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B