Jump to content

HEY WAS GEHT UND WO SIND DEV'S


TRPXDYT

Empfohlene Beiträge

Hey Ich bin der Florian alias TRPXD von Youtube und ich bin dabei ein Server Team Zusammenzustellen mir fehlen am dringsten Dev's. Zu meiner selbst bin 21 und komme aus Deutschland. Schreibt mir einfach hier im Forum wenn ihr interresse habt natürlich wenn der Server erblüht bekommt ihr auch geld für eure dienste davor noch nicht. Hoffe ihr seid nicht nur auf Geld aus sondern auch auf Spaß in einem Team zu Arbeiten und zu Zocken.

 

Frohes Zocken und Grüße

TRPXD | Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B