Jump to content

LogMeInHamachi auf Linux


xX10Eric02Xx

Empfohlene Beiträge

Hallo minecraftforum.

Ich benutze auf grund der Viren auf Winsows nur Linux (auch ein bisschen Windows).Das Problem ist zwar nicht das ich Linux habe sondern das ich große schwierigkeiten habe Hamachi auf Linux zu installieren.Youtube und anderes hat mir auch nicht weiter geholfen.Wenn ich es richtig verstanden habe soll man LogMeInHamachi nur über eine Konsole/Terminal laufen lassen kann.Hoffe einer könnte mir sagen wie man dieses Einrichten kann und wie man ein "Fenster" zum einstellen bekommen könnte.

Vielen Dank im vorraus :)

bearbeitet von Eric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir beim Installieren von hamachi zwar nicht weiterhelfen aber ich rate dir davon ab.

Ließ mal etwas im Intenet und du wirst feststellen dass Hamachi einfach frech ist ^^

Die legen aus gutem grund nicht offen WAS sie WANN versenden und speichern...

Deswegen hab ichs bei mir auch deinstalliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das stimmt aber wenn du so welche sachen hat mit 50 Befehlen alle auf Englich (Ich kann nicht so gut Englich) und kein Befehl hilft dir wirklich weiter unddu schon einen Firefox, Terminal und dein Musikplayer zur entspannung an hast weil du sonst an die decke gehst Hilft dir nix mehr!!! Ich habe auch kein bock auf Nitrado, Host-Unlimited oder anderes weil das wiederum Geld kostet -_- .

@MWojt:

Der Kernel:

Linux 3.2.0-49-generic-pae

Die Version:

Ubuntu 12.04.2 LTS

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussetzungen ist[/sind] aber eine schnelle Uploadgeschwindigkeit [...].

Ist bei Hamachi nicht anders.

Wenn du einen Port freigeben möchtest, musst du das über den Router machen. Das ist aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ein <3, dass du Linux hast.

Hamachi ist von LogMeIn bietet von sich aus keine grafische Oberfläche, aber du kannst Haguichi (search wiki.ubuntuusers.de) nachinstallieren.

Links:

LogMeIn Hamatschig:https://secure.logmein.com/labs/#HamachiforLinux

Haguichi:http://wiki.ubuntuusers.de/Hamachi#Haguichi

Hoffe, dass ich dir helfen konnte (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B