Jump to content

Suche 2× Moderator


Hansen8000

Empfohlene Beiträge

ich suche für meinen neuen Server noch 2 moderatoren die im Monat 20€ Euro zahlen könnten

zum Server es ist geplant einen PvP Server mit hg und anderen PvP spielen zu machen der so ca 60-70 slots haben soll.

Moderator wir es nur 2 mal geben weil wir nicht einen Überfluss an Mitarbeitern haben wollen würde mich über eure Bewerbung freuen

meldet euch in Skype : Felix.Schluchter

einfach abschreiben

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein Moderator 20 Euro zahlen, wenn er hilft deinen Server aufzubauen und zu organisieren, wenn es zwei wären würden sie damit schon fast einen Root-Server finanzieren. Warum sollte dir ein Moderator das zahlen. Bitte such dir wenn dann einen Sponsor, und diesen brauchst du auch erst suchen, wenn der Server fertig ist mit Website und ein paar Joins von Membern am Tag. Beschreibe alles detailhafter(in welchem Stadium ist der Server, habt ihr erst abgefangen, ist er schon fertig, wie groß ist das Team, habt ihr schon Member), mach dann Werbung(eigene Website, Serverlisten, vers. Foren, Youtube,usw.), aber was erzähl ich dir, du sitzt wahrscheinlich daheim und glaubst, dass sich nur so dieBewerber drum streiten die Stelle als Moderator zu bekommen, aberso wird's nicht funktionieren, der Server wird vermutlich unter vielen untergehen.(auf einem hoffnungslos überfüllten Servermarkt.)

Denk nochmal drüber nach!!!

bearbeitet von Triggerix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich meinte einmalig habe ich oben was anderes geschrieben dan habe ich was anderes gedacht

du hast recht es ist sehr schwer heute einen guten Server zu Schafen aber des wir schon werden

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so und so das er keinen einzigen Moderator finden wird.Es ist eine Frechheit wen ein Moderator 20 € zahlen sollte.Ich glaube auch das er noch ein Kind ist der nur das Geld will,damit er den Server nicht zahlen muss,weil es ihm seine Eltern wahrscheinlich nicht erlauben würden.Deine Deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist übrigens auch schlecht,daher schätze ich dich noch recht jung ein.

aber was erzähl ich dir, du sitzt wahrscheinlich daheim und glaubst, dass sich nur so dieBewerber drum streiten die Stelle als Moderator zu bekommen, aberso wird's nicht funktionieren, der Server wird vermutlich unter vielen untergehen.(auf einem hoffnungslos überfüllten Servermarkt.)

Danke Triggerix,ich stimme dir zu 100 % zu. Mfg

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so.Wen du von den 2x Mods jeweils 20 € bekommst,wären das 40 € im Monat,damit kann man sich schon einen Root-Server kaufen.Wie gesagt ich glaube einfach das du "Geld geil" bist und keinen Cent für einen MC Server hinlegen willst.Darum suchst du dir Leute die das für dich machen sollen,aber glaub nicht das dies jemand machen wird.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Doppelposting, du hättest den ersten bearbeiten sollen, und den zweiten Post einfügen sollen. und bei deinem zweiten Satz verstehe ich den Sinn nicht.

Und das ist Back-Seed-Modding. Für sowas ist die "Melden"-Funktion da.

Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B