Jump to content

[MMORPG] Ein Server sucht Teammitglieder!


IngamPlay

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich stelle mich vorerst ganz kurz vor. Ich heiße Ingam (Privat: Matthias) und möchte euch anbieten, teil einer Entwicklung zu sein!
Männlich - 20 Jahre - Informatik Student - schwarzer Humor

Um was geht es?
Ich möchte einen neuen Minecraft Server erstellen. Dieser umfasst Quest's, Level aufstiege, Story, Item Upgrades, Dungeons, Häuserbau und und und. Stellt euch World of Warcraft, Runes of Magic oder andere MMO's vor, die in Minecraft umgesetzt werden.

Wie weit bin ich?
Überhaupt nicht weit. Eigentlich, genau am Anfang aber ich kann euch beweisen warum das etwas gutes ist. Ihr selbst (bessergesagt DU!) bist maßgeblich an der Entwicklung des Servers beteiligt. Wir schließen uns zusammen und erschaffen eine Welt die für alle Rollenspielliebhaber unvergesslich wird. Hast du einen Vorschlag, wie man das Handels System verbessern kann? Immer her damit! Bist du der Meinung, man könnte gewisse Sachen anders/besser machen? Ebenfalls, immer her damit! Ich möchte schließlich nicht "meinen" Server erstellen, sondern unseren.

kleine Zusatz Info's um in die Zukunft zu blicken
- sehr große Map
- Auktionshaus, um Items zu versteigern
- sehr viel Detailarbeit
- Gilden
- [ ... ]

Wie wird der Server finanziert?
Klar, der muss ja irgendwo gehostet werden. Mein Server steht direkt eine Etage unter mir. Dort läuft er 24/7 und ist so zu sagen abgesehen von den Stromkosten, kostenlos.

Wen suchst du?
Builder, Plugin experten, kreative Leute, Quest Designer. Einfach alles. Klopf einfach an und sag mir was du kannst. :)

Voraussetzungen?
- mindestens 15 Jahre
- du musst konstruktive(!) Kritik zu herzen nehmen
- deine Mitmenschen respektieren
- dich erwachsen verhalten
- erreichbar und oft online sein (Außer im Urlaub oder sowas)

Was biete ich dir?
Einen Server um deine Kreativität zu entfalten und dein Potenzial aus zu nutzen!

Wie bewerbe ich mich?

Schreib mir einfach alle möglichen Infos über dich. Name, Alter, Erfahrung. Was du kannst und ein bisschen etwas persönliches. Wer du bist, was du gerade machst und ganz wichtig: Wieso bewirbst du dich?
PS: Wenn du fragen hast, klopp die auch einfach mit in die Bewerbung.

Wo geht die Bewerbung hin?
Einfach hier in die Kommentare oder über eine PN.

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit! :)

Ingam

bearbeitet von IngamPlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B