Jump to content

Dream Fight [PvP-Map]---Builder/Coder noch gesucht!


Kabummalex
 Share

Recommended Posts

Hey!

Ich habe mal wieder eine Idee, die ich euch vorstellen will und euch auch dazu brauche ^^

Diese PvP Map habe ich in Minecraft in meinem heutigen Traum gespielt ;D Daher stammt der Name Dream Fight.

Diese Map ist für 4 Teams(Rot,Grün,Blau,Gelb(?!) ) gedacht. Die Teams können sich gegenseitig sehen, und alle besitzen sie dieselben Terraineigenschaften(Genaueres muss noch gebaut werden). In den Teams gibt es verschiedene Klassen:

- Krieger

- Kämpfer(Unterschied zu Krieger in der Ausstattung)

- Medic(im Traum Krankenschwester?! :DD )

- Builder

Andere sind mir bis jetzt noch entfallen. Mal schauen ob ich irgendwann erneut träume XD

Zuerst finden sich alle Spieler in einer Lobby ein. Sind genug da, startet das Spiel und ein Team kann herausgesucht werden. Nach einer gewissen Zeit beginnt die klassenauswahl. Sind wieder alle fertig, kann der Fight beginnen.

Jeder Spieler hat nur ein leben, wenn er tot ist, scheidet er aus. Daher ist der Medic da. Durch Veränderung des papiers zu einer Bandage, wird der Verletzte um 4 herzen geheilt(andere Dinge können besprochen werden).

Insofern mir noch was einfällt, schreibe ich es dazu.

ich hoffe, die Map/das Plugin klingt interessant und animiert euch mitzuwirken! Einen extra Suche-Thread werde ich nicht erst schreiben, da es auch in der Überschrift steht, was gebraucht wird.

Gefällt euch die Idee? Dann liked doch diesen beitrag :D Würde mich freuen^^

LG

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch melden! Kenn mich auch gut mit Redstone aus, aber da es besser mit einem Plugin besser wäre könnte daws keine Rolle spielen...

Trotzdem würde ich gerne helfen, da ich mich in letzter Zeit im Bauen verbessert habe :)

MfG EP

Link to comment
Share on other sites

Danke an euch *_

Builder werden gerne gesucht und ich finde, dass es ein Plugin sein sollte weil es a) einfach er ist und ich B) mit adfly Geld kriege :DD Nein SPaß ;)

Hauptsächlich a) Aber Commandblocks können dann auf der Map selbst gut benutzt werden

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B