Jump to content

Dream Fight [PvP-Map]---Builder/Coder noch gesucht!


Kabummalex

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe mal wieder eine Idee, die ich euch vorstellen will und euch auch dazu brauche ^^

Diese PvP Map habe ich in Minecraft in meinem heutigen Traum gespielt ;D Daher stammt der Name Dream Fight.

Diese Map ist für 4 Teams(Rot,Grün,Blau,Gelb(?!) ) gedacht. Die Teams können sich gegenseitig sehen, und alle besitzen sie dieselben Terraineigenschaften(Genaueres muss noch gebaut werden). In den Teams gibt es verschiedene Klassen:

- Krieger

- Kämpfer(Unterschied zu Krieger in der Ausstattung)

- Medic(im Traum Krankenschwester?! :DD )

- Builder

Andere sind mir bis jetzt noch entfallen. Mal schauen ob ich irgendwann erneut träume XD

Zuerst finden sich alle Spieler in einer Lobby ein. Sind genug da, startet das Spiel und ein Team kann herausgesucht werden. Nach einer gewissen Zeit beginnt die klassenauswahl. Sind wieder alle fertig, kann der Fight beginnen.

Jeder Spieler hat nur ein leben, wenn er tot ist, scheidet er aus. Daher ist der Medic da. Durch Veränderung des papiers zu einer Bandage, wird der Verletzte um 4 herzen geheilt(andere Dinge können besprochen werden).

Insofern mir noch was einfällt, schreibe ich es dazu.

ich hoffe, die Map/das Plugin klingt interessant und animiert euch mitzuwirken! Einen extra Suche-Thread werde ich nicht erst schreiben, da es auch in der Überschrift steht, was gebraucht wird.

Gefällt euch die Idee? Dann liked doch diesen beitrag :D Würde mich freuen^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch *_

Builder werden gerne gesucht und ich finde, dass es ein Plugin sein sollte weil es a) einfach er ist und ich B) mit adfly Geld kriege :DD Nein SPaß ;)

Hauptsächlich a) Aber Commandblocks können dann auf der Map selbst gut benutzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B