Jump to content

Dream Fight [PvP-Map]---Builder/Coder noch gesucht!

Recommended Posts

Posted

Hey!

Ich habe mal wieder eine Idee, die ich euch vorstellen will und euch auch dazu brauche ^^

Diese PvP Map habe ich in Minecraft in meinem heutigen Traum gespielt ;D Daher stammt der Name Dream Fight.

Diese Map ist für 4 Teams(Rot,Grün,Blau,Gelb(?!) ) gedacht. Die Teams können sich gegenseitig sehen, und alle besitzen sie dieselben Terraineigenschaften(Genaueres muss noch gebaut werden). In den Teams gibt es verschiedene Klassen:

- Krieger

- Kämpfer(Unterschied zu Krieger in der Ausstattung)

- Medic(im Traum Krankenschwester?! :DD )

- Builder

Andere sind mir bis jetzt noch entfallen. Mal schauen ob ich irgendwann erneut träume XD

Zuerst finden sich alle Spieler in einer Lobby ein. Sind genug da, startet das Spiel und ein Team kann herausgesucht werden. Nach einer gewissen Zeit beginnt die klassenauswahl. Sind wieder alle fertig, kann der Fight beginnen.

Jeder Spieler hat nur ein leben, wenn er tot ist, scheidet er aus. Daher ist der Medic da. Durch Veränderung des papiers zu einer Bandage, wird der Verletzte um 4 herzen geheilt(andere Dinge können besprochen werden).

Insofern mir noch was einfällt, schreibe ich es dazu.

ich hoffe, die Map/das Plugin klingt interessant und animiert euch mitzuwirken! Einen extra Suche-Thread werde ich nicht erst schreiben, da es auch in der Überschrift steht, was gebraucht wird.

Gefällt euch die Idee? Dann liked doch diesen beitrag :D Würde mich freuen^^

LG

Posted

Das klingt echt interessant ich würd mich bei dir als Builder melden und wennst brauchst einen Server kann ich vielleicht auch auftreiben :D

Posted

Das wär natürlich super :D da bräucht ich mich nicht wieder mit meinem rumzuschlagen :D

Schreib mir mal deinen Skype namen per privater nachricht. ich füg dich dann hinzu

Posted

Hey Alex,

Ich finde die Idee richtig geil,du kennst mich ja schon ein bissl und Ich wäre gern als Redstone Techniker dabei[Kommandoblöcke in dem Fall]Das ist nämlich mein Fachgebiet

Posted

Würde mich auch melden! Kenn mich auch gut mit Redstone aus, aber da es besser mit einem Plugin besser wäre könnte daws keine Rolle spielen...

Trotzdem würde ich gerne helfen, da ich mich in letzter Zeit im Bauen verbessert habe :)

MfG EP

Posted

Danke an euch *_

Builder werden gerne gesucht und ich finde, dass es ein Plugin sein sollte weil es a) einfach er ist und ich B) mit adfly Geld kriege :DD Nein SPaß ;)

Hauptsächlich a) Aber Commandblocks können dann auf der Map selbst gut benutzt werden

Posted

Okay!

Der Server wird jetzt von DaDesasta zur Verfügung gestellt! Ich erstelle eine Gruppe in Skype wo wir dann alles weitere besprechen, ja?

• 1 month later...
Posted

Heyho!

Die Map ist dank KomediOsterhase jetzt fast fertig!!!

Deshalb suche ich/wir jetzt Tester die mal eine Runde spielen.

Wenn ihr Lust dazu habt, meldet euch doch bei mir. Danke :)

• 1 month later...