Jump to content

Wir die Devlers - Baukünstler / Developer - Architekten suchen nach weiteren Developern / Architekten!


CoolTvGaming

Empfohlene Beiträge

hero-management-fndn.png.9ecca917bb6a4995783a5a8c4c935a9e.png

Wir, die -Devlers - suchen für unser Minecraft Projekt noch Entwickler!

Developer/Entwickler haben zusammen mit dem Management die wichtigste Aufgabe um ein Projekt erfolgreich zu realisieren.

Unser Server-Konzept ist relativ simpel und wir möchten dies anhand eigener Erfahrung und im Zusammenspiel mit unser bereits bestehenden Community aufbauen und anpassen.
Sprich: Wir Arbeiten für mehrere Minecraft-Netzwerke, und helfen dort Plugins, Konzepte, Vorstellungen anzupassen.

Wir Arbeiten meistens gemeinsam am Server und haben dabei viel Spaß auf unserem Teamspeak.
Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen und Spaß wird bei uns groß geschrieben!
Minecraft ist und bleibt ein Spiel und es soll kein Zwang sein. Das echte Leben geht immer vor!

Alle Teammitglieder wirken aktiv am Server mit und bringen eigene Ideen ein.
Beim Bauen gebe ich meist nur eine große Richtung vor und evtl. ein paar Sachen, die ich mir wünsche, sonst haben unsere Architekten (Ich selbst) völlige Freiheit in der Gestaltung.
Wenn mir etwas gar nicht gefällt werden wir gemeinsam nach einem Kompromiss gesucht.

Anforderungen

 

Was erwarten wir von unseren Architekten?

-Geistige Reife 14 aufsteigend 16+ 
- Überdurchschnittliche Baukenntnisse
- Teamspeak - Headset
- Eigene Ideen und Umsetzung
- Selbständiges Bauen

 

Was erwarten wir von unseren Developern?

- Geistige Reife 14 aufsteigend 16+
- Kenntnisse mit Java
- Kenntnisse mit Bukkit / Spigot API / Bungeecord
- Teamspeak + Headset
- Selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit

 

Wie kannst du uns erreichen?

 

Schreibe uns unter diesem Beitrag
oder einfach direkt eine Bewerbung unter dem folgenden Link
|
V
https://maybegames.net/

Gerne kannst du uns auch besuchen:

 

Minecraft: mc.maybegames.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :) 
Und wünschen euch noch einen schönen Tag!
bearbeitet von CoolTvGaming
Präfix vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B