c6h12o6 Posted October 15, 2017 Share Posted October 15, 2017 (edited) hi folks, mein großer 9 und ich möchten gerne auf einem minecraftserver mitspielen auf der ps3 gibt es jemanden der einen hat wo wir spielen könnten? alternativ würde es auch gehen einen aufzubauenm ich würde da intensiv mithelfen hoffentlich meldet sich jemand, in letzter zeit ist nicht grade viel los um die ps3 minecrafter...gibt es überhaupt noch welche? Edited October 16, 2017 by c6h12o6 rechtschreibfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted October 17, 2017 Share Posted October 17, 2017 Ja, etwas Geduld. Da meldet sich bestimmt noch jemand früher oder später .. lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
c6h12o6 Posted October 19, 2017 Author Share Posted October 19, 2017 ok. das klingt ja schonmal super. immerhin haben wir jetzt nach einer woche schonmal jemanden gefunden, der auch auf der ps3 spielt. es macht einfach mal viel mehr spaß gemeinsam zu craften. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ItaLOLXD312 Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Ich spiele gerne mit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucien-rowan Posted June 11, 2019 Share Posted June 11, 2019 Du kannst hier spielen: PSN: lucien-rowan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts