Jump to content

Suche Wahlen-Plugin


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche ein Plugin, mit dem man Wahlen erstellen und andere abstimmen lassen kann. Also nicht so eins, wo man z. B. für Regen voten kann, sondern eines, wo man die Wahlen selbst erstellt und wo man sieht, wie viele Stimmen für eine Antwortmöglichkeit abgegeben wurden. Gibt es so etwas? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier sagt, wo.

Danke im Vorraus,

MWojt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon aktuell, benutzt aber kein Vault, somit auch keine Permissions und stürzt an der Stelle mit den Commands immer ab. Ich schreibe da mal schnell was dazu, außerdem hat das Plugin keine gültige Lizenz :D

//Edit: Hab da mal noch was gefunden:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/simplepoll/

bearbeitet von Salocin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Plugin ist auch nicht so gut. Es ist schwer zu bedienen (naja das andere auch) und es ist alles weiß, was da kein wirkliches Layout schafft. Außerdem ist es nervig ständig "/simplepoll" einzugeben (kürzer wäre vlt besser).

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B