MWojt Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Hi Leute, Ich suche ein Hungergamesplugin. Es soll eins sein, das nicht den ganzen Server zum HG-Server umfunktioniert, sondern eines mit dem man zwischendurch mal HG spielen kann. Danke im Voraus, MWojt
Kryter Posted June 27, 2013 Posted June 27, 2013 Survival Games Damit kannst du mehrere HG Arenen definieren, eine Lobbywall erstellen usw.
IchCraft033 Posted July 29, 2013 Posted July 29, 2013 Wenn du keinen ärger willst, lass die Finger von diesem ****** Plugin! Schon allein wenn ich sehe dass die über 100 Dev' Builds haben aber kein eines Rec' Build. Nur Ärger mit dem Plugin... habe jetzt eine Woche Server-Arbeit mit diesem Plugin verschwendet - ich bereue es ! ...
MWojt Posted July 29, 2013 Author Posted July 29, 2013 Wenn du keinen ärger willst, lass die Finger von diesem ****** Plugin! Schon allein wenn ich sehe dass die über 100 Dev' Builds haben aber kein eines Rec' Build. Nur Ärger mit dem Plugin... habe jetzt eine Woche Server-Arbeit mit diesem Plugin verschwendet - ich bereue es ! ... Und was schlägst du stattdessen vor?
Recommended Posts