Jump to content

eure meinung!


warfarechris

Empfohlene Beiträge

Ich finde das sowas von unnütz.... Solltest du solche Gruppen (Partys) erstellen wollen, gibt es bessere Plugins wie zum Beispiel "Factions". Und für die anderen Features von mcmmo gibt es auch professionellere Alternativen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MCMMO ist ein ganz lustiges Addon, aber du kannst natürlich nicht sagen, dass dein Server RPG ist, weil man sich damit skillen kann.

Dazu bedarf es auch noch RPG-Rängen, -Rechten und einer RPG-Welt.

Aber wenn MCMMO das macht was du brauchst ists durchaus ein sehr gutes Plugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Konzept stimmt, macht MCMMO natürlich Sinn. Bin schon lange auf der Suche nach einem richtig guten RPG Server, nur leider sind die meisten echt total für die Tonne, da sich die wenigsten wirklich Mühe geben und einen tollen RPG Server auf die Beine stellen. Wenn man es aber richtig anstellt, kann man mit dem Plugin tolle Dinge anstellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B