MWojt Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hi Leute, Ich brauche ein Programm, dass mir aus einem Ordner mit über 2.000 Dateien alle defekten Dateien raussucht und für mich löscht. Ich habe keine Lust 1.000 (ungefähr die Hälfte ist defekt) Bilder von Hand zu löschen. Danke im Vorraus, MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hm ich könnte so ein Programm scheiben, wenn du mir sagst, wie ich testen soll, ob die Bilder defekt sind xP Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 25, 2013 Author Share Posted June 25, 2013 Naja. Wenn die Windows Bildvorschau (oder irgendwie so) das nicht anzeigen kann, kann ich damit nichts anfangen. Ich weiß nicht, wie die testet. Weißt du es? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Wenn du eine Hashsumme zu jedem Bild hättest, wär's einfach und nun ja, ich denke nicht, dass man den Fehler direkt abfangen kann :3 Ich müsste mir was überlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Für welche Typen von Bildern brauchst du das denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Hab hier einen Thread gefunden, vll hilft's dir ja weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 25, 2013 Author Share Posted June 25, 2013 (edited) Für welche Typen von Bildern brauchst du das denn? JPEG EDIT: Jetzt ist es egal. Ich habe es per Hand machen müssen Edited June 25, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts