EinsamerPixel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob es einen Durchgang gibt mit dem man nur mit einem Boot durch kommt? Ich baue nämlich grade eine PvP Map und dort soll man an einer Stelle nur mit einem Boot durch kommen. Es soll nicht im Inventar sein, sondern man soll drin sitzen und an einer Stelle soll man hakt durch fahren, aber nicht laufen, schwimmen etc.. Ich hoffe jemand hat eine Lösung. MfG EP
0 DaDesasta Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habs geschafft bzw. das ist das Einzige das mir eingefallen ist. Wenn du willst kannst auf den Server kommen und es ausprobieren (Ich nenn die IP jetzt mal nicht hier schick mir einfach ne PM )
0 EinsamerPixel Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Geschrieben 25. Juni 2013 Wow, danke!!! Ich glaube auf deinen Server muss ich nicht kommen, da ich es auf dem Bild sehr gut sehe MfG EP
0 FusionCraft Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Jup die Möglichkeit von Desaster ist die Beste
Frage
EinsamerPixel
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob es einen Durchgang gibt mit dem man nur mit einem Boot durch kommt?
Ich baue nämlich grade eine PvP Map und dort soll man an einer Stelle nur mit einem Boot durch kommen.
Es soll nicht im Inventar sein, sondern man soll drin sitzen und an einer Stelle soll man hakt durch fahren, aber nicht laufen, schwimmen etc..
Ich hoffe jemand hat eine Lösung.
MfG EP
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge