TheBlueDragonAlex Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 (edited) Hallo zusammen Mein Name ist Alex bin 22 Jahre alt zocke sehr gerne in einer Community habe einige Erfahrung in Minecraft mit Modpacks und suche daher einen Server bei den ich mit einsteigen kann und gemeinsam eine Stadt aufzubauen und alles zu Automatisieren, bin Berufstätig im 2 Schicht System, habe auch etwas Erfahrung mit Server Einstellungen. TS3, Skype und Discord und ein gutes Headset ist Vorhanden. Am Liebsten zocke ich gerade das Modpack ALLTHEMODS auf der 1.10.2 kann aber auch ein anderes sein aber wie gesagt alleine macht es nur halb so viel Spaß als in einer gruppe Wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person dan schreibt mir eine PN. MFG: Alex Edited August 27, 2017 by Dr.Sommer/Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElectroStone3D Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 (edited) . Edited October 3, 2017 by ElectroStone3D Link to comment Share on other sites More sharing options...
SkaterBoy Posted October 8, 2017 Share Posted October 8, 2017 schau dir mal die myFTB Server an, die bieten viele server und auf dem TS findet man schnell mitspieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3aBag Posted October 9, 2017 Share Posted October 9, 2017 hey, ich biete dir an, dass du mit mir (19) auf einem All the Mods 3 Server zockst, welchen ich selber besitze. 20gb ram und Xeon x5670 sind am stizzle und ich hoffe du sprichst fließend englisch, weil ich stark zu anglizismen tendiere und wäre cool wenn du verseucht wärst von dank memes. -mum Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheBlueDragonAlex Posted December 18, 2017 Author Share Posted December 18, 2017 Am 9.10.2017 um 21:14 schrieb T3aBag: hey, ich biete dir an, dass du mit mir (19) auf einem All the Mods 3 Server zockst, welchen ich selber besitze. 20gb ram und Xeon x5670 sind am stizzle und ich hoffe du sprichst fließend englisch, weil ich stark zu anglizismen tendiere und wäre cool wenn du verseucht wärst von dank memes. -mum Hi T3aBag ich habe dir schon eine anfrage auf einer deinen post gegeben aber leider muss ich dir sagen das ich kein Englisch spreche ich weiß zwar in spiel wie die blöcke heißen zu 90% aber sprechen kann ich leider nicht würde mich trotzdem freuen wenn wir zusammen zocken können MFG: Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gianga Posted January 1, 2018 Share Posted January 1, 2018 Hallo zusammen und ein Frohes neues, bin auch auf der suche nach einem server zum mitspielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts