Jump to content

Suche einen Server zum Mitmachen


TheBlueDragonAlex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Name ist Alex bin 22 Jahre alt zocke sehr gerne in einer Community habe einige Erfahrung in Minecraft mit Modpacks und suche daher einen Server bei den ich mit einsteigen kann und gemeinsam eine Stadt aufzubauen und alles zu Automatisieren, bin Berufstätig im 2 Schicht System, habe auch etwas Erfahrung mit Server Einstellungen. TS3, Skype und Discord und ein gutes Headset ist Vorhanden.

Am Liebsten zocke ich gerade das Modpack ALLTHEMODS auf der 1.10.2 kann aber auch ein anderes sein aber wie gesagt alleine macht es nur halb so viel Spaß als in einer gruppe

Wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person dan schreibt mir eine PN.

MFG: Alex

bearbeitet von Dr.Sommer/Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

hey, ich biete dir an, dass du mit mir (19) auf einem All the Mods 3 Server zockst, welchen ich selber besitze. 20gb ram und Xeon x5670 sind am stizzle und ich hoffe du sprichst fließend englisch, weil ich stark zu anglizismen tendiere und wäre cool wenn du verseucht wärst von dank memes.

 

-mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 9.10.2017 um 21:14 schrieb T3aBag:

hey, ich biete dir an, dass du mit mir (19) auf einem All the Mods 3 Server zockst, welchen ich selber besitze. 20gb ram und Xeon x5670 sind am stizzle und ich hoffe du sprichst fließend englisch, weil ich stark zu anglizismen tendiere und wäre cool wenn du verseucht wärst von dank memes.

 

-mum

Hi T3aBag ich habe dir schon eine anfrage auf einer deinen post gegeben aber leider muss ich dir sagen das ich kein Englisch spreche ich weiß zwar in spiel wie die blöcke heißen zu 90% aber sprechen kann ich leider nicht würde mich trotzdem freuen wenn wir zusammen zocken können

 

MFG: Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B