Jump to content

Biete mich als Teammitglied an!


ROCE

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Lasst euch von dem Namen Roce-Network nicht einschüchtern, mein Benutzername wird bald geändert!

Nun kommen wir zu meiner Person:

Mein name ist Leon 19 Jahre spiele MC seit dem es auf den Markt ist, und hatte auch schon paar Projekte, daher kommt auch meine Erfahrung mit Administrieren von Bakkit Software und von der anderen wo mir grad der name nicht einfällt, sovie Support von den User und alles andere was dazu kommt.

 

Vorhanden ist:

Heatset

Teamspeak3

zeit und Lust euch beim Projekt zu helfen

 

Was ihr bieten solltet:

Forum

Teamspeak³ Server

Minecraft Server [ egal ob mit User oder Ohne also im Aufbau]

 

 

erreichen könnt ihr mich hier übers Forum oder skype: leonalbert2907

 

Mit freundlichen grüßen

 

Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ROCE,

 

dein Beitrag verrät weder was du für Qualifikationen hast noch an welchen Stellen (Supporter, Admin, etc) du interessiert bist. Wenn du also einen Server suchst der deine forderungen erfüllt, sollte da durchaus mehr stehen als 

vor 10 Stunden schrieb ROCE:

Erfahrung mit Administrieren von Bakkit Software

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hey Leon! Profis, bzw. Minecraft Veteranen sind bei uns immer willkommen...

Wie wärs damit, ohne lang drum rum, du kommst auf unseren root server, i7 7700, 64gb ram ssd raid 1 mit 250gb, bekommst dort 2gb ram & 5gb speicher( fürs erste, zum einrichten und testen) , und kannst dich bisschen austoben.

Bastel am Server, mach ihn attraktiv, such dir ein Team, finde Spieler, und wir helfen dir dir beim größer werden.  Alles weitere besprechen wir im ts. registrier dich auf kappalounge und schreib mir eine pn: https://kappalounge.com/members/admin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B