Jump to content
  • 0

NetworkManager plugin läuft nicht


DerKeko

Frage

Guten Abend Leser/in

Ich habe mir vor einiger Zeit das Plugin NetworkManager von Dunios gekauft.

Aber jetzt das Problem was ich habe ist das ich es richtig Konfiguriet und habe auch das Webinterface aufgesetzt aber wenn ich jetzt auf meinen Server joine und befehle vom NetworkManger ausfüren will bekomme ich garkeine rück Meldund von dem Plugin und auch in der Pluginliste wird es mir nicht angezeigt ?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe bei meinem Problem

Mit freundlichen Grüßen

DerKeko (Kevin)

bearbeitet von DerKeko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1
Am ‎18‎.‎08‎.‎2017 um 00:48 schrieb DerKeko:

 isder Pluginliste wird es mir nicht angezeigt ?

Auch nicht in rot?

 

Ansonsten, bist du dir sicher dass das Plugin im richtigen Ordner oder gibt es einen Fehler im Log? 

Da das Plugin nicht öffentlich ist, wird es schwierig sein, hier jemanden zu finden, der sich mit dem Plugin auskennt. Hast du mal den Entwickler kontaktiert?

 

Mfg,

Joey 

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey

je es ist im richtigen Ordener und in der Konsole bekomme ich auch die Meldung das das Plugin geladen wurde und die mysql verbindung auch hergestellt wurde , aber ich bekomme es in der pl list nicht angezeigt auch nicht rot. Ja aber der kann mir auch nicht helfen sagte er :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B