Jump to content
  • 0

Minecraft laqqt


storm183

Frage

Hallo,

ich startete eben Minecraft und wollte einfach ein wenig bauen um meiner Kreativität freien lauf zu lassen. Leider musste ich feststellen das dass Spiel hinterher hängt. Ich meine damit es läuft alles flüssig kann auch laufen alles ohne probleme jedoch sobald ich einen block abbaue bleibt dieser trotzdem stehen, und baut sich erst 30 sekunden später ab. Da dies ziemlich nervig ist und für mich in einer Einzelspielerwelt keinen Sinn ergibt, frage ich hier was ich tun kann um diesen Fehler zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 10 Stunden schrieb KleinerStern☆:

Hi,

Nutzt du reines Vanilla und Default Ressourcen Packet? Nur mal so ne Frage....

 

Lg Stern

Hei,

nein ich habe Folgende Modifikationen Installiert: 

-Optifine, Xaeros Minimap, Inventory Tweaks

Dazu verwende ich die aktuelle Version von Soartex Fanver als Texturen Pack.

 

MFG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B